Wie oft masturbieren Mädchen Teenager alter?

9 Antworten

Kommt drauf an. Kann man eigentlich gar nicht so genau sagen. Einfach dann, wenn man Lust/Zeit hat.
Viele masturbieren gar nicht. Manche eben andauernd, wieder andere nur selten.

Ich würde/14 kann dir versichern das wir Mädchen es genauso machen wie ihr jungs!
Ich zum Beispiel mach es so zwei Mal am Tag...

Ich kann ohne Pausen weitermachen, ich befriedige mich 2-4 stundenlang also 4 mal in der Woche. (20,w) ich könnte es Tag täglich machen ufff. Sich Dauerhaft zu befriedigen fühl sich so geil an. Könnte nie einfach genug haben😍😍😍😍😁😋. Bin grade dabei, zwar kein Teenager aber egal.

Man (oder Frau) muss nicht Teenager sein, um das täglich zu machen. Selbstbefriedigung ist altersunabhängig und schadet niemandem. Viele Menschen, egal ob Mann oder Frau machen das bis ins hohe Alter oft, auf jeden Fall aber regelmäßig. Für viele gehört es zum Leben dazu wie essen, trinken und schlafen. Also, genieße es und mach dir keine Gedanken deswegen.

1

Was möchtest Du wissen?