Wie oft Masturbieren Mädchen in der Pubertät?

6 Antworten

Unterschiedlich. So oft, wie sie Lust dazu haben. Die Libido ist bei jedem Mädchen unterschiedlich stark ausgeprägt.

Manche 5-6, manche 1 Mal... je nachdem. Aber soweit ich weiß fangen die Meisten erst einige Jahre später an

Ganz ganz unterschiedlich vorallem mit 14 bei den meisten Mädels geht's so richtig erst später los

Manche 10 mal, andere gar nicht. Ist komplett unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige glückliche Beziehung

So 1-5 mal würde ich schätzen pro Woche. Mal mehr mal weniger.