Wie oft masturbieren Jungen im Alter von 15?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist schwer anzugeben, da das natürlich jeder unterschiedlich oft macht, aber so von einmal die Woche bis mehrmals täglich ist da alles dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als ich herausgefunden habe wies geht. Weil bei uns der entsprechende Unterricht natürlich erst in der 9. kam. (Prüde _äcke) 

Da habe ichs ziemlich, ziemlich oft gemacht. Ich habe scheinbar eine vergleichsweise hohe Libido, von daher war es in den ruhigeren Jahreszeiten nur so zwischen 5-6 mal die Woche. In anderen Monaten war es deutlich mehr. Es gab auch Zeiten, wo ich jeden Tag 3-8 mal masturbiert habe und die 8 kam nicht all zu selten vor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Unter 14 masturbieren die Mädchen auch schon. Aus meinem Freundeskreis weiß ich, dass einige Mädchen den Jungen in nichts nachstehen, die machen es auch schon mal 3x am Tag, die meisten kommen auf 7 - 10x in der Woche. Genauere Angaben nicht möglich. Man kann ja (leider) nicht immer dabei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin total überrascht ^^. Bin 15 und mache das vlt 1 mal pro Woche. Hätte niemals gedacht das (außer Ausnahmen) Mädchen auch diesen drang haben sich zu befriedigen. All diese Mädchen aus meiner Klasse (9) sind so “lieb“... Sie können doch niemals sowas machen :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich 1-2 mal am Tag. Aber ich weiß von meinem Sohn damals, dass er an stressigen Tagen auch öfters die Hand anlegte. Was durchaus gut war zum Druck abbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauFanta
30.11.2016, 20:20

Achso, Mädchen oft nur einmal am Tag ( oder noch nich mal jeden), schon alleine deshalb, weil es ja mal nicht so schnell zwischendurch geht sondern Gemütlichkeit, Zeit und Geborgenheit dazu braucht

0
Kommentar von MLGJULIAN
30.11.2016, 20:21

interessant mal zu wissen :D du hast auch psychische "probleme" hab ich gelesen ?

0
Kommentar von FrauFanta
30.11.2016, 20:22

Nein, wie kommst du drauf

0
Kommentar von MLGJULIAN
30.11.2016, 20:23

Wegen deinem fragen auf deinem Profil:O

0

Ich kann leider keine genauen Angaben machen. Mein Vibrator lässt sich nicht ausschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?