Wie oft macht ihr Updates auf eurem Pc?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Und zwar: wie oft macht ihr auf eurem pc Updates

Regelmäßig, sobald sie erscheinen.

für wie wichtig haltet ihr es Updates zu machen?

Für sehr wichtig, denn damit werden Fehler bereinigt und Sicherheitslücken geschlossen.

Oder macht euer pc die Updates ( alle Updates also auch Adobe Flash Player) selbst?

Nein, dass nicht, er benachrichtigt mich nur, bzw. macht das mein Virenschutzprogramm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Java solltest du immer aktuell haben , kannst dir sonst Viren einfangen (im Internet). Ansonsten gehen die Updates immer automatisch (bei mir).

Kommt jetzt drauf an was du alles für Updates meinst. Wenn du wirklich alle inkl. jedes Programm + Windows Updates meinst dann sage ich schon in der Woche mindestens 1 mal.

Vieles geht automatisch, meistens kommen Windows Updates, mal Steam, erst heute Origin, dann mal BF4 oder Notepad ++.

auf windows habe ich windows updaes deaktiviert und auf linux (ubuntu) installiere ich immer nur alle 6 monate eine neue version sonst installiert sich software immer von selbst.

Meiner macht so 2x im Monat ihrgend welche back-up updates aber ich da nie so wirklich drauf, nur z.b. Flash Player weil man den brauch zum videos schaun

Kommentar von anonymius007
26.06.2014, 21:33

Ich Update meinen pc auch ca alle zwei Wochen oder jeden Monat am Windows Updates Tag... Ich wollte nur wissen wie oft andere ihren pc updaten... :)

0

Du sollst immer dein PC / Laptop Updaten.

Kommentar von Quote
26.06.2014, 21:31

nicht unbedingt.

0

Was möchtest Du wissen?