Wie oft macht ihr Sport und wie lange?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Jeden Tag. 43%
Anderes: 27%
ab und zu... 21%
Antwort zu der zusatz Frage: 5%
einmal in der Woche. 2%

27 Antworten

Jeden Tag.

Ich versuche jeden Morgen vor der Arbeit zu joggen.Das mache ich zusammen mit meinen Kollegen.Wir sind 3 Frauen. Es halten uns eigentlich nur Termine vom Joggen ab.In der Regel schaffen wir das aber 4-5 x die Woche. Man gewöhnt sich daran.Wichtig!!!! : den inneren Schweinhund überwinden - richtig Lust haben wir auch nicht jeden Tag, aber wir motivieren uns gegenseitig.Lg

Antwort zu der zusatz Frage:

15 min langen so rein gar nicht. Beim Hanteln muss man schon mindestens eine Std am Tag trainieren, dafür aber auch so kräftig bis es richtig schmerzt (dann einen Tag Pause). Wenn du nur Fit bleiben willst..nunja.. Wenn du aber echt trainieren möchtest, dann musst du es richtig tun, oder lieber lassen. Mußte es auch SO lernen ^^° Mit vielen Rückschlägen weil ich zu faul war.

ab und zu...

das kann total unterschiedlich sein. Manchmal treibe ich in der Woche jeden Tag Sport, manchmal Null.

Wenn ich Fahrad fahre unter dem Aspekt Sport, ist das selten unter 2 Srunden.

Anderes:

Nichts aktives mehr, manchmal merke ich, daß ich wieder mit dem Hund unterwegs bin, früher viel aktiv gemacht. Zu Deiner Frage: 15 Minuten sind besser als gar nichts!!

Jeden Tag.

...seitdem ich einen Hund habe. Unter 2x eine Stunde am Tag in relativ hoher Laufgeschwindigkeit geht da gar nichts.

Daher fühle ich mich derzeit permanent etwas müde... bin das noch nicht gewohnt... seufz!

Jeden Tag.

6 mal die woche 1h Kung fu,Jeden tag 20 min.Joggen,am samstag Hanteltraining,am tag 100 sit ups,20 Liegestützen.

Jeden Tag.

Ich gehe nahezu täglich zum Schwimmen d.h. mindestens 3x und höchstens 7x / Woche und zusätzlich noch 1x / Woche zum Yoga. Das kommt daher, dass ich nicht mehr gut gehen kann meiner Arthrose wegen, da ist Bewegung ohne Belastung gefragt!
Und Fahrrad fahren solltest du ca. 2-3x pro Woche ungefähr eine Stunde - sollte aber schon so sein, dass du dabei ins Schwitzen kommst!

Wenn du aber jeden Tag Rad fährst, dann reichen auch schon deine 15 Minuten - aber ins Schwitzen kommen solltest du auch dann!

0

Mal ganz ehrlich, ich mach gar keinen Sport. Naja bin nicht dick aber auch nicht ganz schlank, normal halt.

Jeden Tag.

Wenn Fahrradfahren ins Geschäft dazuzählt (2 x 10 Minuten). Jede Minute an Bewegung ist gut!

Anderes:

Ich versuche es 3-mal wöchentlich.

Anderes:

Mehrmals in der Woche - mit Kindergruppen. Ich selber leider kaum.

Anderes:

Meine Arbeit ist mit viel Bewegung verbunden. Ich bin froh, wenn ich mal auf einem Stuhl sitzen kann. L.G.

Jeden Tag.

im Garten und im grossen Haushalt! nachluftschnappundröchel

Ich auch schweißvonderStirnwisch

0
Jeden Tag.

Bewege mich eh schon viel und mache inzwischen jeden Tag Kraftsport (Splitting). Mit guten Ergebnissen :-))

Anderes:

drei mal die Woche joggen

Anderes:

Zwei mal in der Woche, dann aber richtig.

ab und zu...

2-3 mal in der woche spiele ich 2 stunden härtesten fussball OHNE pause....ich brauch das weil ich sonst nur vorm com sitze.....

ab und zu...

3-4 Mal in der Woche 30-60 min.

Jeden Tag.

Hallo Ladyvienna, ich mache täglichen Kraftsport mit Eiweissgetränken bei mir Zuhause. Habe da meine eigenen Stationen. Eiweiss: Es hilft !

Gruss Christian Dollowski

ab und zu...

Aber doch sehr, sehr selten!

Was möchtest Du wissen?