Wie oft macht ihr Sport?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

3 mal die Woche 26%
5 bis 6 mal die Woche 22%
Nie 21%
Jeden Tag 14%
1 mal die Woche 7%
2 mal die Woche 5%
4 mal die Woche 5%

16 Antworten

Nie

Wollte immer anfangen (will es auch jetzt noch) aber habe immer nur höchstens 2d durchgezogen... Naja also reiten ist ja theoretisch auch n Sport (nicht nur fürs Pferd) wenn man danach geht dann jede woche 1x

Habe natürlich eine stelle an meinem Körper die gern "bessern" würde aber mein innerer Schweinehund ist einfach zu stark :)

5 bis 6 mal die Woche

Im Moment bin ich einmal die Woche reiten und mache zusätzlich home workouts (wir haben eine Art homegym Zuhause), das beinhaltet Krafttraining, Sandsackboxen und diese typischen YouTube workouts. Normalerweise mache ich jeden Tag etwas aber eigentlich hab ich jede Woche an einem Tag keine Lust Zeit oder sonst was und der Tag ist dann eben mein pausentag...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reiten ist doch kein Sport

1
@Isiplayer27

Doch, aber ich hab keine Lust das schon wieder zu diskutieren, also wenn du nur am Reitsport rumkritisieren willst, dann bist du herzlich eingeladen aus den Kommentaren dieser Antwort zu verschwinden😊

2
@Isiplayer27

Aus welcher Galaxie kommst du denn? Bist du überhaupt schonmal geritten? Klar ist langsam ausreiten nicht so anstrengend (außer das Pferd dreht durch). Aber es gibt auch anstrengende dinge wie zum Beispiel Voltigieren...

1
@UNICORNeini08

Was ist daran Sport, wenn man auf einem Pferd sitzt, dass über Hindernisse springt und dadurch in paar Jahren Schmerzen beim laufen hat. Du schadest dem Pferd und machst kein Sport

1
@Isiplayer27

Doch das ist sport das verbrennt stündlich teilweiße über 200 kalorien

1
@Nitro907

Auf Kosten der Pferde. Geh laufen und verbenn deine Kalorien normal

1
Jeden Tag

Hi.

Wenn Du Sex und Yoga gelten lässt, dann täglich. Sonst 2x/Woche, unterschiedlich, im Mittel vielleicht je ne gute Stunde (Radfahren, Schwimmen)

Jeden Tag

Täglich mindestens eine Stunde Workout (HIIT auf der Rolle).

Ansonsten Volleyball, Laufen, Klettern.

Wenn die Fahrt zur Arbeit nicht zum Auto-Rennsport zählt, dann gar nicht :)

Was möchtest Du wissen?