Wie oft macht ihr frauen sb/schaut pornos?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ziemlich unterschiedlich und v.a. Pornos sind Geschmackssache. Ich persönlich habe zwei mal in meinem Leben einen gesehen. Einmal weil des als Teenager "trendig" war und ein zweites mal mit meinem Freund. 

Auf Selbstbefriedigung hab ich oft wärend meiner Periode zurückgegriffen, weil es mich dort sehr entspannt. Aber es kam auch schon vor, dass mein Freund mich heiss gemacht hat aber nicht zu ende gebracht hat....

Genau wie die Männer wenn sie Lust haben

Pornos nie ,sb dafür schon öfters mal mehr mal weniger