Wie oft macht ihr euren PC von innen Sauber?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Garnicht 50%
Einmal im Jahr 25%
Jedes halbe Jahr 20%
alle Vier Wochen 3%
alle Zwei Monate 3%
alle Zwei Wochen 0%
alle Drei Wochen 0%

26 Antworten

Einmal im Jahr

Also ich glaube kaum, dass das förderlich ist so oft und ausserdem gar nicht nicht nötig! Auch wenn es bei Dir sehr staubig ist (ich habe Laminat) reicht es 1 mal im Jahr zu reinigen.

Garnicht

Muss man das überhaupt??? Ich mein, die Rechner bei mir auf Arbeit werden auch nicht gereinigt und laufen mindestens 9 Std am Tag... und das auf hochtouren

Einmal im Jahr

Das reicht vollkommen.
Öfter ist es nur erforderlich, wenn der Raum in dem der Computer steht sehr staubig ist, also viel Staub und Dreck anfällt/aufgewirbelt wird.

Einmal im Jahr

Wenn´s hochkommt einmal im Jahr, aber eigentlich nur, wenn ich ihn sowieso offen habe und ich eine deutlich Verschmutzung sehe.

Garnicht

... weil ich einen Laptop habe. Mein Mann macht seinen Rechner alle 2 Wochen sauber, ob es hilft - ich weiß es nicht.

Was möchtest Du wissen?