Wie oft macht ihr euren beautyblender sauber (mädels)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Ich mache meine Beautyblender immer nach 2 Mal benutzen (egal ob Concealer oder Foundation) sauber. Ich habe den originalen Beautyblender und 2 von Real Techniques, den originalen kaufe ich mir immer bei dem Müller in meiner Nähe und die von Real Techniques immer im Doppelpack, wenn es Real Techniques temporär beim DM gibt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen und mache ihn einmal in der Woche sauber.Manchmal auch häufiger, je nachdem, wie dreckig er ist. Den originalen besitze ich zwar nicht, weil ich dafür etwas zu geizig bin, wenn ich ehrlich bin,aber ich habe dieses Make-Up-Ei von ebelin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliie1996
11.11.2016, 14:44

Ich hatte den originalen zu Geburtstag bekommen, aber ich finde es irgendwie ecklig ihm über ein halbes jahr zu benutzen. Ich kaufe mir auch von ebelin :, mindestens alle 3 monate, :)

0

Ich benutze meinen jeden Tag und sauber machen gehört jeden Tag dazu. 😊
Ganz unabhängig davon ob es der originale ist, oder einer von der Drogerie.
Habe beide probiert und bin sehr zufrieden sowohl auch mit dem originalen als auch mit dem von der Drogerie.
Liebe Grüße 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliie1996
15.11.2016, 23:05

Ich hab so ein tick, dass ich eine seite vom beautyblender einen tag halt benutzte und die andere seite den naechsten tag. Wenn du verstehst was ich meine :D also quasi so benutzen wie man sollte nur 50% von dem teil (ich finde mehr braucht man nicht) und am naechsten tag dann halt die andere seite... ^^

0

Mache meinen jeden Tag sauber, da ich ihn sowieso anfeuchten muss, wenn ich ihn benutze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?