Wie oft macht ihr denn eine Maske?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein- bis zwei Mal pro Woche.

Diese Produkte kenne ich allerdings nicht. Ich bestelle mir Kosmetik allerdings auch nicht im Internet.

Du musst die Haut vorher reinigen oder - besser - peelen. Peelings gibt es auch für normale und fettige Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisabethsehr
17.07.2017, 17:11

danke, dann werde ich das so machen. bin schon gespannt. Naja ich mach da schon manchmal Versuche. Über die Produkte hab ich viel gutes gelesen und ich war auf der Suche nach Produkten mit Toten Meersalz. und da gibt es soviele unterschiedliche und auch so viele teure Produkte. Bei den Preisen habe ich gedacht, da kann ich nicht viel falsch machen.

1

Ich mache mir so ca 2 -3 mal die Woche eine Maske. Immer ganz unterschiedliche.. Meistens mache Ich eine Maske aus Heilerde zur Reinigung. Oder eine Feuchtigkeitsmaske - Meistens aber irgendwas zum reinigen.. 

Heilerde kann Ich nur empfehlen - Jeder Hauttyp verträgt es und es reinigt die Haut super ! Ich habe zwar keine unreine Haut aber sie sieht hinterher immer gepflegter aus :-)

Benutzt du eine Feuchtigkeitspflege?

Solltest du auch regelmäßig verwenden, es sei denn du bist erst 14 Jahre alt.. Dann hat das ganze noch Zeit ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisabethsehr
18.07.2017, 12:09

Habe mir gestern die straffende Collagen Maske gemacht und bin jetzt schon begeistert. Sie macht eine ganz samtweiche Haut und ich habe auch den Eindruck bzw. sehe, dass meine Oberlippenfältchen sichtbar weniger wurden. Ich hatte echt einen Wow Effekt.

Auch um die Augen sind die Fältchen weniger sichtbar. ich glaube ich habe da was ganz Feines gefunden:)

Ich benutze täglich eine straffende Feuchtigkeitscreme, die auf Aloe Vera Basis hergestellt ist. damit fühl ich mich top gepflegt.

bin schon etwas über 14 Jahre, darum auch die straffende Maske:)

Aber Frau ist so alt, wie sie sich fühlt!

1

Überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle 20 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?