Wie oft macht ihr als Mädchen SB am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

1-2 mal 48%
Öfter als 3 mal 34%
2-3 mal 18%

8 Antworten

Kann ich nicht pauschal sagen. Kommt auf meine Periode, meine Stimmung, meine Zeit, usw an... Manchmal 4 mal am Tag und manchmal 2 Monate lang nicht.

wieso kommt es auf deine periode an? sowohl mit als auch ohne periode kannst du sb machen

@SinnerUl

Ja. Aber in bestimmten Phasen des Zyklus, meist eine Woche nach der Periode, hab ich überhaupt keine sexuelle Lust. 3 Wochen danach hingegen viel. Kommt also auch darauf an.

1-2 mal

Kommt immer darauf an wie ich lust habe aber aber eig jeden tag mindestens 1 mal

Pornos oder comics oder anderes?

2-3 mal

Kommt halt drauf an manchmal mach ich auch 4 mal am Tag und manchmal garnicht

Öfter als 3 mal

weit öfter, als nur 3x.. so 7-9x pro Tag.. 🤭🥰

Ist bei mir auch oft so 😅

Wie oft Mädchen am Tag SalatBuffet machen? Vermutlich nicht mehr als einmal am Tag.

salatbuffet? nie gehört und ich kapiere den zusammenhang nicht. erkläre mir das.

@SinnerUl

SB = SalatBuffet oder was sollte sonst gemeint sein?

@OpaSteve

achso... dachte du brachtest eine vagina optisch in zusammenhang mit salat - daher hab ich es nicht geschnallt.