Wie oft lasst Ihr Zähne putzen abends ausfallen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

1 72%
7 9%
5 9%
4 9%
6 0%
3 0%
2 0%

16 Antworten

1

Ganz selten mal vielleicht. aber ich putze die Zähne regelmäßig.

niemals!! ich lass es morgens 1 mal in der woche ausfallen das heisst ich putze mir jede woche 13 mal die zaehne mindestens!

Das werden wir weitersagen, daß Du nicht regelmäßig die Zähne putzt!!

0
1

passiert schon mal, wenn ich durch zufall und müdigkeit auf der couch einschlafe

1

und ausserdem möchte der z-arzt ja auch noch was zum sanieren...

1

naja wenn es mir mal net gut geht lasse ich es ausfallen aber sonst niee!!!!!

Nie! Genauso das Waschen. Geht in jedem Zustand noch.

Es fehlt die Null ! Gerade abends ist es am wichtigsten.

nie! weil ich unglaublich angst vor dem klitzekleinsten loch habe, vielleicht einmal im halben jahr!

Ich putze mir 3-4 mal pro Tag die Zähne und gehe mindestens 2 mal am Tag Duschen.

Wie sieht es bei dir aus?

Mein Zahnarzt meinte, wenn ich mir weiterhin so oft die Zähne putze, dann habe ich bald kein Zahnfleisch mehr...

So war Deine Frage gar nicht gemeint, oder?

0
1

Höchstens 1x im Monat, aber sonst gar nicht

1

die Zähne werden selbstverständlich morgens und abends gründlich geputzt!!!!

Selbstverständlich! So gehört sich das...

0

nie,sonst hätte ich nicht solche blendenden Zähne:)

Bilduntertitel eingeben... - (Zähne, Hygiene)
7

Ich lasse putzen...... Kukident machts möglich....

Niemals,sonst kann ich nicht schlafen!!

1

kann schon ausversehen einmal vorkommen

Sowas lässt man nicht ausfallen!

Was möchtest Du wissen?