wie oft küssen sich sam und freddie von iCarly?:D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit oder ohne neue Folgen ? :D Ich machs mal mit. Also einmal in "Gut geküsst ist halb gewonnen" , dann küsst er einmal Sams Schwester...Sam küsst ihn einmal in der Folge "iOMG" ... in der Folge danach "iLost my mind" küsst Freddie sie einmal in der Folge danach "iDate Sam and Freddie" küssen sie sich zweimal. Dann in "iCan't take it", küssen sie sich zweimal oder auch dreimal bin mir nicht ganz sicher und in "iLove you" etwa viermal :DD das war's dann glaub ich... das macht insgesamt etwa 10-12 mal ;D

2

OMG sind die jetzt etwa zusammen!!!???

0

2 oder 3 mal. Das 3 mal war in der einer Folge die es bis jetzt noch nicht auf Deutsch gab.

Ich denke insgesamt 2 mal oder?