wie oft Küche und Bad wischen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo das ist jedem selbst überlassen ich wische jeden Tag da im Bad unteranderem unsere katzenklo steht abet wie oft wer putzt muss jeder selbst wissen lg

Wischen einmal pro Woche, manchmal seltener. Saugen: Küche täglich, Bad je nach Bedarf.

Ich finde halt, es kommt immer darauf an, wie stark, von wie vielen Personen alles genutzt wird, ob ggf. Tiere im Haushalt leben, etc.... Und wie ausgeprägt das eigene Bedürfnis nach "purer Sauberkeit" ist und wie es sich mit dem übrigen Leben (Job,...) vereinbaren lässt.

Wöchentlich. Staubsaugen auch, oder öfter, je nachdem. Habe aber keine Tiere und verwende meine Küche selten. (2 Personen Haushalt)

Wenn es schmutzig ist ;) Wichtig ist,dass die Toilette immer sauber ist.

Kommt drauf an, wie dreckig es dort ist! Also nach Bedarf!

Die Küche täglich. Das Bad alle 3 Tage.

Wenn's nötig ist.

Was möchtest Du wissen?