Wie oft kriegt ihr Pakete?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich bin selbst im lieferdienst tätig.die schlechte laune kann am stress liegen.ansonsten ist es lieferanten egal wo sie hinliefern,ist ja ihr job.

Quatsch, das muß dir doch nicht peinlich sein. Es gibt Leute die wesentlich mehr bestellen. Du hast auch Recht damit: Die Paketzusteller werden über die zugestellten Pakete bezahlt.

Geht mir manchmal auch so und unangenehm ist es mir auch manchmal. Aber ich habe oft Bestellpausen zwischendrin. 👍😎

Naja sie haben sich's ja ausgesucht Lieferant/Postbote zu werden :) Also ich bestelle nicht soo viel im Internet vllt Lego für meine süßen :) aber peinlich muss es dir nicht sein . Meine Schwester ist auch so eine die pro Monat 6-9 Packete bekommt :(
Aber das sind keine Klamotten;)
Ich hoffe die Antwort hat dich weiter gebracht :D lg Sloty12

Was möchtest Du wissen?