Wie oft kriegt ihr Pakete?

4 Antworten

Naja sie haben sich's ja ausgesucht Lieferant/Postbote zu werden :) Also ich bestelle nicht soo viel im Internet vllt Lego für meine süßen :) aber peinlich muss es dir nicht sein . Meine Schwester ist auch so eine die pro Monat 6-9 Packete bekommt :(
Aber das sind keine Klamotten;)
Ich hoffe die Antwort hat dich weiter gebracht :D lg Sloty12

ich bin selbst im lieferdienst tätig.die schlechte laune kann am stress liegen.ansonsten ist es lieferanten egal wo sie hinliefern,ist ja ihr job.

Quatsch, das muß dir doch nicht peinlich sein. Es gibt Leute die wesentlich mehr bestellen. Du hast auch Recht damit: Die Paketzusteller werden über die zugestellten Pakete bezahlt.

Dhl ungewollter Wunschtag?

Ich bestelle ziemlich oft im Internet und bin algemein immer sehr zufrieden con dhl, da die pakete schnell ankommen, doch in letzter zeit bin ich wirklich extrem genervt davon, dass meine Bestellungen später ankommen als angegeben, weil ich anscheinend einen wunschtag angegeben hätte?! Das passiert mir mitlerweile fast bei heder Bestellung, auch bei meiner Schwester ist es schon ein paar mal passiert. Ich habe dhl kontaktiert, die sagen nur ich hätte einen Wunschtermin angegebn anders geht das gar nicht. Ich will, dass meine Bestellungen so schnell wie möglich ankommen, deswegen würde ich nie einen wunschtermin angeben. Meine neuste Bestellung sollte heute ankommen, wird jetzt aber 5 Tage im Lager warten damit sie an meinem ‚Wunschtag‘ geliefert werden kann🙄😠 Ist das schonmal jemandem passiert, was kann man dagegen machen????

...zur Frage

Dhl, nie wurden Pakete geöffnet?

Hallo, bestelle oft was aus China, jedoch wurden noch nie bei DHL Express meine Sendung angeschaut, warum ?

...zur Frage

Paketlieferung an leerstehendes Haus senden geht das?

Wenn ich mir im Internet was bestelle natürlich schon alles bezahlt usw. Aber Dort eine Adresse angebe, was eigentlich nur ein leerstehendes Haus ist, dort aber ein Zettel Anhänge wie “Pakete hinter das Haus/Schuppen (eben an einem bestimmten Platz) würde das gehen?

...zur Frage

Ist es Frauen peinlich in der Öffentlichkeit angeflirtet zu werden?

Oft begegne ich hübschen Frauen in vollen Verkehrsmitteln, Warteschlangen im Supermarkt, etc.

Wenn ich sie dann anflirten würde obwohl andere Personen mithören, genieren sich da Frauen?

...zur Frage

Wie kann ich ihn auf mich (auf Arbeit) aufmerksam machen?

Hallo,

eigentlich bissl peinlich für mich.. aber ich bin verzweifelt xD also mir ist da ein Kerl aufgefallen, ich sehe ihn aber immer nur im supermarkt, weil er dort arbeitet. Ich weiss sonst auch nichts weiter über ihn... Im prinzip begegne ich ihn meist nur an der Kasse, wie kann man einen da ansprechen?

was würdet ihr machen? Einfach anquatschen bin ich zu schüchtern :/

Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?