Wie oft kotzt ein Mensch in sienem Leben?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Res2206,

es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Fragen ernst gemeint sind. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und auf eine bessere Wortwahl achten.

Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Naja kommt drauf an wieviele abstürze derjenige in seinem leben hat und wieviele schwangerschaften vorhanden waren

also die antworten sind echt zum schrottlachen... hmm... du müsstest schon sagen was für ein mensch; alkoholiker (27), yankee (11-13), behinderter oder normalo (wenn er gesund ist 3)

Wie sinnlos ist diese Frage denn? Es gibt so viele Gründe warum ein Mensch kot*en kann... da kann man keinen "Durchschnittswert" setzen.

Man könnte auch schreiben: "Übergeben" ansonsten k....ich bei solchen Fragen!

Da hat ein Mensch eine kolossal wichtige und ernsthafte Frage und Ihr macht Euch lustig - so geht´s ja nun wirklich nicht!

;-))

wuschelgitti 15.12.2008, 13:57

Ja sorry, nehme alles zurück! Grins

0

Jetzt auf jeden Fall einmal mehr.

Weiß nicht ... hab nicht mitgezählt. Aber gerade jetzt, bei dieser Fragestellung, kriege ich das K...

Schulschluß oder Schulferien?

Meinst Du mit oder ohne dieser Frage?

Was ist das bitte für eine Frage?

Das kommt darauf an!

wie oft wird sich besoffen

immer wenn du Fragen stellst

Was möchtest Du wissen?