wie oft kopfschmerzen noch normal?

6 Antworten

hallo! grundsätzlich sind kopfschmerzen nicht normal. schmerzen sind immer ein warnsignal deines körpers. wenn du schreibst, dass du sie oft hast, und sie dann auch mit übelkeit verbunden sind, würde ich an deiner stelle einmal zu deinem hausarzt gehen, ihm die sachlage schildern, und mich dann zu einem neurologen überweisen lassen. es könnte sich nämlich um eine migräne handeln. und dies ist behandelbar. ebenso können allergien der auslöser für kopfschmerzen sein. da aber niemand hier dir das über ferndiagnose sinnvoll sagen kann, lass dich lieber beim doc durchchecken.ich wünsche dir gute besserung!

also als erste würd ich mal sagen mehr trinken und als zweite ab zum arzt... kopfschmerzen können alle möglichen gründe haben aber so häufig is eig nicht mehr im Ramen des normalen

Normal ist: gar nicht!

Heftige Kopfschmerzen mit Übelkeit kann Migräne sein, dass es beim Aufstehen ist deutet eher auf Verspannungen im Rücken oder ein Problem mit der Wirbelsäule hin. Geh mal zum Doc.

Was möchtest Du wissen?