Wie oft Kontakt zum Partner in einer Beziehung?

2 Antworten

Hey,

dass man sich am Anfang der Beziehung öfter meldet und noch öfter den Kontakt suchst, als wenn irgendwann der Alltag eingetreten ist, ist verständlich.

Wichtig ist, dass du auch mit ihm darüber sprichst, wenn es dich stört, so lange nicht von ihm zu hören. Ergreife am besten auch selbst Eigeninitiative, indem du dich bei ihm ebenfalls meldest.

Alles in allem ist es aber nicht schlimm, mal 1 oder 2 Tage nichts oder nur wenig voneinander zu hören.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ich bin zwar nicht in einer Beziehung, aber wenn man sich später 1-2 Tage mal nicht meldet ist das echt nicht schlimm. 1 Woche wäre da schon was anderes.

Wie oft beim Partner melden?

Also mein Freund und ich wir schreiben eigentlich den ganzen Tag durchgehend wenn wir uns mal nicht sehen. Ich habe aber schon von anderen Paaren gehört und hier auch gelesen, dass sie auch mal 1-2 Tage gar nichts voneinander hören. Jetzt ist meine Frage an euch wie ihr das mit euerm Partner handhabt. Gibt es auch mal Tage, wo ihr nichts voneinander über Whatsapp hört oder meldet ihr euch jeden Tag bei dem jeweils anderen? Mich würde es echt mal interessieren wie es bei euch so ist, weil bei meinem Freund und ich ist es so, dass wir fast immer nur über dasselbe schreiben und es irgendwann dann auch mal langweilig wird, andererseits möchte ich gerne auch wissen wie es meinem Freund heute geht. wie seht ihr das?

...zur Frage

Wie oft beim Partner melden? Wie seht Ihr das?

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage wie handhabt ihr das in eurer Beziehung? Wie oft hört ihr von eurem Partner? Wie oft meldet er sich bei euch und wie oft meldet ihr euch bei ihm?

Ich frage einfach nur, weil es bei mir und meinem Partner auch schon mal vorkommt dass ich ein bis zwei Tage überhaupt nichts von ihm höre. Mittlerweile habe ich mich schon dran gewöhnt aber trotzdem finde ich es irgendwie immer noch ein bisschen doof. Ich habe das noch nicht angesprochen, aber bitte auch nicht irgendwie, dass er sich wegen mir verändert. Findet ihr das in Ordnung, oder übertreibe ich?

ich melde mich eigentlich ziemlich oft bei ihm, aber habe das jetzt mal gelassen ich möchte dass er sich auch mal von alleine meldet, aber ich mache mir dann immer sofort die total großen Sorgen, habe Angst dass irgend etwas ist obwohl es ja gar nicht so ist, aber trotzdem...

...zur Frage

Wie oft schreibt ihr mit euerm Partner bzw wie oft hört ihr von ihm/ihr?

Wie oft schreibt ihr am Tag mit euerm Freund/Freundin? Schreibt ihr jeden Tag miteinander oder gibt es auch mal Tage dazwischen, wo ihr gar nichts von dem jeweils anderen zu hören bekommt? Schreibt euer Partner dann immer sofort zurück oder müsst ihr manchmal stundenlang auf eine Antwort warten? Wer meldet sich immer als erstes bei dem anderen? Und worüber schreibt ihr dann so mit euerm Partner? Würde mich mal interessieren. Bin einfach neugierig, wie es andere Pärchen so handhaben in der Beziehung. Mein Freund und ich schreiben jeden tag über whatsapp, wie sieht es bei euch aus? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?