Wie oft kommt es vor, daß "Frau" schwanger ist trotz Periode?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das gibt es, ist aber auch nichts "Neues"!

Kommentar von fridolinesb
25.08.2007, 15:56

ICH bin neu hier, das das Thema nicht neu ist, ist mir klar... LG

0
Kommentar von fridolinesb
25.08.2007, 16:15

ach sooooo GG muß mich hier erstmal zurechtfinden

0

Das kommt wahrscheinlich häufiger mal vor. Wir sind ja alle keine Maschinen. Also bleibt immer die Möglichkeit, dass sowas passiert. Eine Schwangerschaft kann man in der Tat sehr lange nicht sehen, je nach Körperbau der Mutter. Aber sie müßte ja merken, wenn sie ihre Periode nicht bekommt.

Kommentar von schildi
25.08.2007, 16:06

Es gibt Frauen, die bekommen ihre Periode weiter

0
Kommentar von fridolinesb
25.08.2007, 16:18

Die Mama war Kein Modeltyp, aber bis im 8.Monat?! Bin selbst Mama, daher schwer zu glauben...Wie genau das dann mit Fehlgeburten ist weiß ich auch nicht so genau. Wie Du schön sagtest, wir sind keine Maschinen... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?