Wie oft kommt die Krankheit Skorbut heute vor, Erkrankung möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Krankheit ist sowas von selten und alles was du hast,ist normal.

Du befindest dich noch sicherlich in der Pubertät,dein Körper muss wachsen,also völlig normales Auftreten des Körpers.

Ausserdem würde jeder Arzt eine Skorbus Erkrankung erkennen,also mach dir kein Kopf drüber. :)

danke :) war mir auch ziemlich sicher das es nicht sein kann.. aber man weiß ja nie ^^

0

Also vielleicht ist es gut, wenn Du mal aufhörst, den Vögeln das Futter wegzuessen! Aber Skorbut kannst Du deshalb auch nicht bekommen. Diese Krankheit ist eine Stoffwechselerkrankung, die es im Mittelalter unter Seeleuten gab. Solange Dir die Zähne nicht ausfallen, musst Du noch nicht zittern. Mal gaaaanz ernsthaft, iss vernünftig und mach Dich nicht mit Krankheiten verrückt.