wie oft kommt die campingkontrollle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst aber schon auf dem Zeltplatz? Ich habe die Erfahrung gemacht, jeden Tag, auch wenn das natürlich von Platz zu Platz verschieden  sein mag. Aber irgendwann am Tag, morgens/Vormittag, gehen die Betreiber bzw. deren Angestellte ihre Runde, nach dem Rechten zusehen, wozu ja wohl auch die Kontrolle gehört, ob sich jemand vielleicht nicht doch nur eingeschlichen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monerast
03.05.2016, 15:35

ich meine im wald wo das campen verboten ist

0

Auf dem Platz nach ihrem eigenen Plan, in freier Wildbahn (beachte: wildcampen verboten) können sie jederzeit kommen. Also möglichst unauffällig sein und möglichst fernab von allem.

Falls doch jemand kommt, nicht diskutieren, sondern sofort das Feld räumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?