8 Antworten

Im Schnitt kommen die einmal im Jahr, es sei denn, der Betrieb hatte vorher schon irgendwelche besonderen Auflagen bekommen und stand deshalb im Visier des Ordnungsamtes.

Ich schätze, diese Antwort können die Leute vom Gesundheitsamt am Besten sagen. Sie sollen ja nicht verraten wann - nur wie oft. Also einfach anrufen und nachfragen. Mehr als die Info nicht bekommen kann ja nicht passieren.

die können gar nicht oft genug kommen. ich möchte echt nicht wissen, wer wie mein essen herstellt...gut, dass ich das nicht sehe

Das hängt (man glaubt es kaum) auch vom Ruf der Gaststätte ab.

die kommen nicht nach anmeldung-ne die kommen unerwartet! Und das ist gut!

...es ist aber nach wie oft gefragt!

0
@DaSu81

nach wie oft wohl dann wenn beanstandet wurde, zb wenn heute die ratte im ofen lag , kommense morgen nochmal zur kontrolle.

0

Das weiss man nicht, das ist ja der Witz dabei

wenn du mal genau hinschaust.... eindeutig zu wenig

Unregelmäßig.

Was möchtest Du wissen?