Wie oft kommen besondere Besucher bei Animal Crossing Wild World?

1 Antwort

Das ist zufällig und variiert. Ich weiß, dass Aziza so ziemlich alle drei Wochen kommt und Winci kommt oft an Montagen, gleich nachdem Sigrid am Sonntag da war.

Animal Crossing für die Switch?

Wird es ein Animal Crossing für die Switch geben ? Wenn ja was denkt ihr wann ungefähr ?

mfg. Seikas

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf, hilfe ich werd einen Bewohner nicht los?

Hallo, ich mache seit Tagen nichts anderes mehr als 'Max' zu schubsen, zu schlagen & zu ignorieren, weil der auf die tolle Idee gekommen ist es sich auf meinem schönen Weg kuschelig zu machen -.- Ich weiß echt nicht mehr weiter, der zieht einfach nicht weg (hab 9 Bewohner). Ich war gerade dabei die Stelle noch schön zu dekorieren, da pflanzt der sich mitten in den Weg >.< die Stelle zu umgehen ist übrigens nicht möglich, da es sehr nah am Fluss ist und gleichzeitig an den Festplatz angrenzt (wie da überhaupt dieses blöde Haus hingepasst hat ist mir ein Rätsel!!! D:) Hat jemand eine Idee wie ich ihn verscheuchen kann :/ ?

...zur Frage

Animal Crossing - New Leaf... Wie bekomme ich mehr Läden usw.?

Hallöööcheeen :D

ich hab eine frage zu acnl:

ich habe eine Genehmigung und hab jetzt schon zur stadtverschönerung etwas aufgestellt und es werden schon spenden gesammelt. ich habe auch schon auf der Insel ausflüge unternommen usw. aber wie bekomme ich denn den friseursalon und andere laden?? was muss denn noch dafür passieren??

LG, DJ Lollipop ;**

...zur Frage

Warum wachsen meine Früchte in ACNL nicht mehr?

Normal wachsen ja die neuen Früchte in ein oder zwei Tagen wieder nach. Nur leider wachsen meine seid 4 Tagen nicht mehr. Kann das am Herbst liegen? Oder wisst ihr woran das noch liegen kann?

Ps: stadtfrucht, "ausländische" früchte & inselfrüchte wachsen nicht mehr

Danke für eure Antworten ♡

...zur Frage

Welches Harvest Moon (3DS) Spiel ist das beste?

Ich hab gesehen das es mehrere Harvest Moon Spiele für den Nintendo 3DS gibt und bevor ich mir einfach irgendeines davon hole wollte ich mal fragen welches ihr persönlich am besten findet.. :)

Und kennt ihr sonst noch Spiele die ihr mega gut findet? :D

Die braucht ihr mir aber nicht vorschlagen:

- Animal Crossing New Leaf

- Animal Crossing Happy Home Disigner

- Pokemon X/Y

- Luigi's Mansion

- Super Mario 3D Land

- Nintendogs

- Miitopia

- Tomodachi Life

...zur Frage

animal crossing new leaf..nintendo ds

Also ich würde so gerne Animal Crossing New Leaf spielen nur hab ich nur den Nintendo DS. Ich wollte mir jetzt auch nicht extra ein Nintendo Ds3 holen für das Spiel. Kann man vielleicht irgendwo Animal Crossing New Leaf für Nintendo DS downloaden? Ich hab naemlich eine Ds Revolution karte, wo man spiele raufladen kann.. Ich hab auch schon Downloads gefunden für den DS3 kann ich das aich nehmen oder muss extra fuer Ds sein?

Danke für Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?