Wie oft Kokosöl in die Haare?

1 Antwort

Es kommt drauf an, warum du es verwendest, bei Schuppen reibt man kleine Mengen mehrmals die Wochen in die Kopfhaut ein. Als Haarspülung mindestens einmal die Woche in die Haare einmassieren, dann auswaschen. Oder bei Haarausfall öfter einmassieren. ...gutes Gelingen :-)

...hier als Haarkur einmal die Woche:

Lange gesunde Haare, wer wünscht es sich nicht! Diesem Ziel kommt man mit einer wöchentlichen Haarkur aus Bio-Kokosöl näher.

Variante1: Haare mit normalem Shampoo waschen, Kokosöl in die Längen geben und gründlich nach einigen Minuten ausspülen.

Variante2: Haare am Abend waschen, leicht antrocknen lassen, Kokosöl in Kopfhaut und Längen geben (kann weniger sein als bei 1.) einen Dutt drehen wer es benötigt und am nächsten Morgen auswaschen.

Die Haare fühlen sich weich an und brechen nicht so schnell.

Achtung: Kokosöl kann nur Feuchtigkeit speichern, wenn vorher welches ins Haar aufgenommen wurde!

Gutes Gelingen :-)

Quelle: http://www.frag-mutti.de/kokosoel-fuer-die-haare-a38095/