wie oft kokosöl benutzen?

4 Antworten

Probier es einfach mal aus und schau wie es auf deine Haare wirkt. Manche geben es vor jeder Haarwäsche auf die Haare und sind echt zufrieden und manchen passt das gar nicht.

ich mach einmal die Woche eine Haarkur mit Öl und lasse es meistens über nach einwirken. danach mit kalten Wasser auswaschen, damit die ganzen nutrients nicht verloren gehen

1x im Monat sonst könnte das karotin in den haaren aussterben und du hast nur noch graue Haare
Lg Friseur Maxnxx

Dankeschön:)

0

Wie oft soll ich heilerde benutzen?

Habe pickel und benutze heilerde und wollte wissen wie oft ich es in der woche benutzen soll geht auch jeden tag

...zur Frage

Wie oft Kokosöl für die Haare verwenden?

Also ich benutze das jeden Tag weil ich mir auch jeden Tag die Haare wasche und generell dusche ich jeden Tag ist das zu häufig ?

...zur Frage

Wie oft soll man sich pro Woche duschen? Und wie oft Haare waschen?

Wie oft soll man sich pro Woche duschen? Und wie oft Haare waschen?

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

Haarsülung wie oft pro Woche?

Huhu... ich wasche meine Haare 2-3 mal pro Woche und habe bisher 1 mal pro Woche eine Haarspülung durchgeführt ! Wie oft in der Woche sollte man eine Haarspülung anwenden ?

Und dann benutze ich noch eine Haarkur ein mal pro Monat! Sollte ich eine Haarkur öfters anwendem, wenn ja wie oft ?

PS: Ich habe von Natur aus sehr lockige haare !!!

...zur Frage

Wie oft Kokosöl in die Haare?

Mehrmals pro Woche? Pro Monat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?