wie oft kokosöl benutzen?

4 Antworten

Probier es einfach mal aus und schau wie es auf deine Haare wirkt. Manche geben es vor jeder Haarwäsche auf die Haare und sind echt zufrieden und manchen passt das gar nicht.

ich mach einmal die Woche eine Haarkur mit Öl und lasse es meistens über nach einwirken. danach mit kalten Wasser auswaschen, damit die ganzen nutrients nicht verloren gehen

1x im Monat sonst könnte das karotin in den haaren aussterben und du hast nur noch graue Haare
Lg Friseur Maxnxx

Dankeschön:)

0

Macht Kokosöl die Haare wieder heller?

Ich färbe mir regelmäßig die Haare.
1 mal im Monat mache ich dann diese Inversion Method mit Kokosöl. Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber ich glaube dass meine Haare einfach wieder heller werden. Entnimmt Kokosöl die Farbe schneller ? Falls jemand sagt dass es normal ist dass die Haare heller werden nach 1 Woche jeden Tag Haare wachsen, sie sind auch schon nach einer Anwendung heller, wenn ich mir das nicht einbilde(!)

...zur Frage

Wie oft sollte man sich die Spitzen schneiden lassen, wenn man die Haare wachsen lassen will?

Ich habe gerade schulterlange Haare und möchte sie bis zur Mitte des Rückens oder bis zur Taille wachsen lassen. Ich pflege meine Haare sehr gut, lasse kein Glätteisen oder Lockenstab ran und Föhn nur mit Hitzeschutzspray. Zudem verwende ich Naturkosmetikprodukte, mache 2 mal in der Woche eine Haarkur und 1 mal im Monat eine Kokosöl/Sheabutterkur. Muss man wirklich trotz guter Pflege alle zwei Monate zum Friseur auch wenn die Haare sich weich anfühlen? Die meinen ja immer, dass sie den Spliss erkennen und "nicht Friseure" eben..nicht :D

...zur Frage

Haarsülung wie oft pro Woche?

Huhu... ich wasche meine Haare 2-3 mal pro Woche und habe bisher 1 mal pro Woche eine Haarspülung durchgeführt ! Wie oft in der Woche sollte man eine Haarspülung anwenden ?

Und dann benutze ich noch eine Haarkur ein mal pro Monat! Sollte ich eine Haarkur öfters anwendem, wenn ja wie oft ?

PS: Ich habe von Natur aus sehr lockige haare !!!

...zur Frage

Wie oft Kokosöl in die Haare?

Mehrmals pro Woche? Pro Monat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?