Wie oft könnte man die Erde umrunden wen man 1368 Trilliarden 1l Wasser Becher hintereinander auf stellt?

3 Antworten

Erdumfang : Außenmaß des Wasserbehälters = 1 Runde

Rest kannst dann ja selbst ausrechnen

Dir ist klar, dass man dafür Höhe und Durchmesser der Behälter wissen müsste, oder?

Edit: Und natürlich die Wandstärke.

2

Sagen wir mal 10 cm und immer die selbe Höhe

0
42
@KoalaWeb

10 cm Aussenmaß? Zylindrisch? Kegelstumpf? Wenn letzteres Winkel und Maße?

0

Laptop mit Wasser überkippt?

Hallo, ich hab gestern Wasser über mein Laptop gekippt, ein Becher (knapp 1l) mit Wasser, habe das schnell getrocknet.

Momentan geht mein On/Off-Button an (leuchtet) und meine Maus leuchtet aber ich höre weder Geräusche das er läuft noch bekomme ich ein Bild.

Könnte mir einer Tips geben?

...zur Frage

Schwimmpflanzen Teich, einpflanzen oder schwimmen lassen?

Hallo, ich habe für einen Teich Schwimmpflanzen (Zone 5) wie eine Wassernuss (mit Nuss dran) und sonstige Sauerstoffpflanzen. Die Schwimmen in dem Behälter wo ich sie gekauft habe.

Soll ich die nun auch einfach rein legen und schwimmen lassen? Oder soll ich sie einpflanzen? Wenn ja wie tief. Soll ich dann alles samt Blättern unter Wasser haben uns sie wächst dann hoch?

Danke :)

...zur Frage

Existiert sowas wirklich?

Existiert sowas wirklich?
Und wo ist das?

...zur Frage

Wie lange würde es dauern wenn man zu Fuß die Welt umrunden würde?

...vom Wasser abgesehen stellt euch vor die Erde wäre nur aus Erde ^^

...zur Frage

Zukunftsfrage. Was passiert wenn es kaum Wasser mehr gibt?

Stellt euch vor es gibt irgendwann kein Wasser mehr auf unserer Erde..was passiert dann? Wird ein Notstand ausgerufen? oder vertrocknet alles wie stellt ihr euch das vor. Seid ruhig phantasievoll :D ich brauche Ideen.

Lg Laura

...zur Frage

Was passiert, wenn man Spruddelwasser in die Mikrowelle stellt?

Eigentlich wollte ich mir gerade Tee mit Sprudelwasser machen ( Teebeutel in Becher, Spruddelwasser dazu und in die Mikrowelle ). Aber was passiert, wenn man Spruddelwasser in die Mikrowelle stellt ? (Seit einem unschönen Zusammentreffen von Krümmeltee und diesem Wasser, bin ich lieber vorsichtig xD )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?