Wie oft kocht ihr selber?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Esse jeden Tag was selbst gekochtes (von mir, Mama, Frau/Mannect. 77%
Esse einmal die Woche außerhalb oder was bestellstes 18%
Esse mehr als einmal die Woche außerhalb oder was bestelltes 5%
Esse nie was selbst gekochtes 0%

11 Antworten

Esse jeden Tag was selbst gekochtes (von mir, Mama, Frau/Mannect.

Koche täglich selbst. Gibt nur ganz wenige Tage im Jahr wo ich nicht selbst koche (so 1-2x oder so) sondern essen gehe oder mal was bestelle. Ansonsten koche ich selbst. Da weiß ich wenigstens was drinnen ist, es schmeckt mir besser und kostet mich auch deutlich weniger

Esse jeden Tag was selbst gekochtes (von mir, Mama, Frau/Mannect.

Ich koche jeden Tag für meine Familie und für mich. Ich nutze überwiegend frische Zutaten. 3-4 mal im Jahr gehen wir essen im Restaurant und ab und zu Sonntags wird auch schon mal eine Pizza bestellt.

Ich koche sehr regelmäßig selbst - mit frischen Zutaten, max. gibt es mal ein Fertiggericht .

Wenn ich ( sehr, sehr selten ) ab und an außer Haus esse, dann nur als Gast in einem Restaurant am gedeckten Tisch - Lieferdienste kommen mir nicht ins Haus.

Esse jeden Tag was selbst gekochtes (von mir, Mama, Frau/Mannect.

Koche fast immer selbst , aber ist gibt auch mal eine Fertig Pizza 🍕. und 1-2 mal im Monat gehe ich Essen

Esse jeden Tag was selbst gekochtes (von mir, Mama, Frau/Mannect.

Koche jeden Tag für mich und für meine Frau und manchmal auch für Gäste ...

Heute "koche" ich allerdings nicht, weil wir jetzt gleich in der Garten gehen und grillen!

Aber die Salate habe ich schon gemacht - was ja sogesehen auch nicht "kochen" ist! ^^+gg

Was möchtest Du wissen?