Wie oft kauft ihr einen neuen PC, Notebook etc.?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

2005 hab ich nen Fertig PC gekauft, und als das Aufrüsten dann langsam keinen Sinn gemacht hat hab ich 2013 nen ganz neues Laptop gekauft, vor allem da ich mobil werden musste mit meinem PC. Ich kaufe dafür halt immer jedes Jahr n neues Smartphone. Aber ich denke PCs kauft man sich am besten, wenn die Leistung für die genuzten Programme zu schwach wird, aber das ist jedem die eigene Sache...

Hoffe ich konnte helfen!                                                                                     Bei Fragen einfach antworten, bemühe mich möglichst schnell dann zu antowrten...

LG CyberDot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir anfangs nur einen Computer bestellt und jetzt rüste ich ihn seit Jahren nur noch auf, dann kann ich ihn genau nach meinen Bedürfnissen erweitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald der alte nicht mehr genug Power hat. Allerdings kaufe ich keine ganzen PCs (ist ja Schwachsinn) sondern das, was erneuert werden muss, wird erneuert. Meistens ist es die Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe 2011 mir einen PC gekauft und diesen seitdem nurnoch aufgerüstet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisher habe ich meinen PC 10 Jahre :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der andere nichts mehr taugt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle 5 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn der alte seinen Geist aufgibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?