wie oft kann nachgebessert werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es handelt sich um einen Golf. Das Getriebe wurde schon beim zweiten Besuch eingestellt. Die Werkstatt hatte vor meinem letzten Besuch Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen. Dieser sagte, es solle alles nochmal nachgeprüft und eingestellt werden. Das wurde auch getan. Es gibt ja auch Messberichte darüber. Leider ohne Erfolg. Werde nächste Woche nochmal Kontakt mit der Werkstatt aufnehmen und wollte da nicht ganz unvorbereitet in das Gespräch gehen.

Stehst du auch in Kontakt mit deinem Verkäufer? Du solltest nach Möglichkeit die Nachbesserung im Rahmen der Gewährleistung vornehmen lassen - Garantie besser nicht.

Wann wurde der Wagen gekauft?

0

Frage ist zu ungenau. Hast Du Dich mit dem Herstellerwerk diesbezüglich schon in Verbindung gesetzt? Um welche Marke handelt es sich denn?

Was möchtest Du wissen?