wie oft kann man torrents downloaden ohne dabei erwischt zu werden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hallo, 

ich habe auch eine Frage wenn man beim downloaden erwischt wird finden die ja mein ip adresse  raus.aber waws ist wenn ich eine vpn einrichte so wie bzw. hide.me oder cyber ghost benutze werden ich dann auch erwisch also finden die mich trotzdem

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auch nur ein ganz klein wenig nachdenkst, dann sollte dir selbst auffallen, wie unsinnig deine Frage ist.

Das ist genau das selbe als würdest du fragen, wie oft man im Kaufhaus eine CD klauen kann, bis man erwischt wird: Vielleicht 10x. Evtuell auch einige Hundert mal. Genauso gut möglich, dass du schon beim 1. Versuch erwischt wirst. Oder glaubst, du, da läuft ein Zähler im Hindergrund und jeder hat 10 illegale Downloads frei?

Wenn die IP Adressen geloggt werden, dann ist es egal, ob du einen oder 100 Downloads laufen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixelgamer999
20.03.2012, 16:27

was bedeutet "Wenn die IP Adressen geloggt werden"

0

Hallo pixelgamer, Tut mir leid dass die Antwort so spät kommt. Mit torrents ist das so: Man kann nicht fest sagen wann man erwischt wird. ( siehe beispiel CD klau im Supermarkt ). Das ganze läuft so ab: Du downloadest während du uploadest. das downloaden juckt keine Firma sondern nur das Uploaden, da da die wahren Geldschäden entstehen. Also bezahlen Spielefirmen wie zB Atari Anwälte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SplittYderVogeL
09.03.2013, 14:14

Diese machen im Grunde nichts anderes, als den ganzen Tag Personen verknacken, welche bei ihnen auf die Dateien zugreifen. Wenn du jetzt zum Beispiel ein Spiel downloadest wie zB: "Test Drive Unlimited 2 Skidrow Crack" dann downloadest du dieses Spiel von Personen die dieses durch ihr downloaden auch weiterhin zur Verfügung stellen also Uploaden. Nun kann es sein, dass Atari Anwälte wie zB Rechtsanwälte Schwarz beauftragen, diese Downloads zu stoppen, da diese den Firmen ordentlich Schotter aus den Taschen ziehen und das wollen die nicht. Jedenfalls erwischt wirst du, wenn du bei einem Anwalt downloadest, welcher dann deine IP Adresse hat und dich ausfindig macht. d.h. downloadest bei einem Anwalt kostet es Geld. Dann kommt ein Brief: Datei "Test Drive Unlimited 2 Skidrow crack" wurde am z.B 21.2.2013 gedownloaded und dann musst du blechen. Das kostet in der regel um die 400 Euro. wenn du aber einen Anwalt einschalten tust, dann bleibt diese Strafe bei ca. 40 Euro plus so viel wie dein anwalt kostet. Dann darfst du nie wider erwischt werden weil es sonst RICHTIG TEUER wird. und ich spreche hier von Beträgen im 4- stelligen Bereich. Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen. ( und wenn du glaubst es ist unwahrscheinlich erwischt zu werden muss ich dich enttäuschen ), denn es gibts tausennde Anwälte. ps: test drive 2 skidrow war ein spiel bei dem mich anwalt schwarz erwischt hat. also Fingerchen von weg! Und damit meine ich ALLES was in den Bereich Torrents fällt!

0

bei den richtigen quellen kannste jahrelang laden, bei den falschen ham se dich beim ersten file dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann Wochen dauern, Monate...aber du kannst auch noch in der selben Woche was in der Post haben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst beim ersten Mal schon erwischt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einfachste Antwort: Wenn Du es von vornherein bleiben lässt, dann erübrigt sich die Frage ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber ohne Hintergrund stellt man keine Frage. Das weil Unwissenheit schon ein solcher ist. Zur Frage direkt, ein Torrent kann auch nach Tagen, Wochen usw, festgestellt werden und dann wird es teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixelgamer999
20.03.2012, 16:29

ahh jaaa.... wie lange dauert dann sowas ? und ist es zu 100% sicher das man erwischt wird ? und nein... ich will mich nur ein bisschen informieren damit ich weis wie so im internet abläuft

0

Nun ja, wenn man verhaftet werden würde, wäre ich schon lange im Gefängnis. Ich habe meine ganzen Lieblingsserien dorch torrents gedownloadet. Ein Freund von mir hat sich viele Videospiele durch torrents besorgt. Also es müsste dumm gehen, erwischt zu werden. Also keine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?