Wie oft kann man sich in eine Person verlieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht, das die Gefühle so stark schwanken, das man mal berliebt ist und dann wieder nicht... Viel eher ist es eine gewisse unklarheit über deine Gefühle, die mal mehr mal weniger da ist. Ich rate dir einfach mal abzuwarten und zu schauen wie es sich emotional so verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrage3141
03.11.2016, 23:36

^^ ist mir nicht passiert. Ich schau nur zu oft fern^^

1

man kann sich immer immer wieder neu in eine Person verlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Leute die ein 2. mal geheiratet haben ! Daher ist so etwas schon möglich sich mehrmals in ne Person zu verlieben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?