Wie oft kann man Rasierklingen verwenden?

3 Antworten

Was für Klingen? Die richtigen von Wilkensen oder nur so welche von Rasieren ausgebaute?

Die von Wilkensen kann man oft benutzen, die werden so schnell nicht stumpf. Die aus Einwegrasierern sind von Anfang an unsinnig, wirklich schneiden kann man damit nicht, das sind dann nur oberflächige Kratzer. 

Ja aber ist das nicht unhygienisch?

0
@lickmehard

Das ist in den Moment egal.  Die Klingen sind eh nicht steril und die Haut selber erst recht nicht, sich ne Infektion zu holen ist so oder so recht hoch. 

Und wenn Blut daran klebt...es ja das eigene.

0

Ich denke das merkst, bzw. siehst du, wenn sie frische Verletzungen hat?

Ne sie ritzt sich an den Oberschenkeln und trägt nur strumpfhosen

0
@lickmehard

Woher weißt du es dann, hat sie es dir gesagt?

Falls ja, würde ich darauf bestehen, es sehen zu wollen!

0
@Wonnepoppen

Darauf bestehen? Das ist ziemlich kontraproduktiv. SVV ist eine Sucht. Und Suchtkranke wollen selten über ihre Sucht reden, geschweige denn sich eingestehen, dass mit Ihnen was nicht stimmt. Wenn du da mit Druck an die Sache gehst, machst du es meistens noch schlimmer. Also ich hätte früher, hätte eine Freundin 'verlangt' es zu sehen, mich komplett zurück gezogen und den Kontakt mit ihr gemieden. -.-"

0

Was hat das denn mit der Benutzbarkeit von Rasierklingen zu tun? Eine Rasierklinge kannst du jedenfalls öfter als 2 mal benutzten versteh aber den Sinn deiner Frage nicht

Was möchtest Du wissen?