Wie oft kann man Photoshop CS6 installieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Lizenzen bzw. die Geräte werden nach einer Zeit mit dem Server von Adobe synchronisiert. Je nach dem, wenn sie mit dem Internet verbunden sind. Es kann also passieren, dass das Programm irgendwann nicht mehr funktioniert bzw. die entsprechende Fehlermeldung anzeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installieren kannst du es so oft wie du willst, aber die zwangsweise erforderliche Aktivieren geht auf max. zwei Geräten wenn überhaupt - siehe dazu die Lizenzbestimmungen die dabei sind. Aber das merkst du spätestens dann, wenn du keinen Aktivierungscode mehr anfordern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So oft du willst nur normalerweise nicht auf zwei geraten gleichzeitig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
trojanz 13.01.2016, 22:33

Danke. Also könnte man sich, rein theoretisch, Photoshop kaufen, es installieren, und dann wieder umtauschen?
Oder würde das auffliegen?

0
Nick1234512345 13.01.2016, 22:36

Kannst du dann bestimmt nicht mehr zurückgeben.

0
trojanz 13.01.2016, 22:37

Danke. Aber wie würde das auffallen? Man kann es ja, wie ich gehört habe, unbegrenzt oft mit dem selben Schlüssel installieren.

0
ghost40 14.01.2016, 11:45
@trojanz

Nein, den CS6 "telefoniert gerne nach Hause". Und da du CS6 ja nicht nur mit den key freischaltest sondern auch noch aktivieren musst kann dir Adobe das ganz schnell deaktivieren.

0

Was möchtest Du wissen?