Wie oft kann man mutig sein bis man auf gibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mut ist kein Muss.

Versuche nicht, einen Korb zu provozieren.

Versuche eine Frau, die dir augescheinlich gefällt, kennenzulernen.

Ohne irgendwelche Hintergedanken einen Korb zu bekommen oder morgen gleich zu heiraten am besten.

Lerne die Person kennen.

Und manchmal wirst du erkennen, dass die Person, die dir augenscheinlich gefallen hat, am Ende nur zu einer Last geworden wäre.

Es gibt keine Körbe. Mach das Leben nicht zum Spiel.

Man sollte gar nicht aufgeben. Wenn man nen Korb bekommt, dann wars hald einfach nicht die richtige.

Man schafft es immer wieder, eine Frau anzusprechen, bis man es nicht mehr schafft. Da gibt es keine Richtwerte.