Wie oft kann man in der RS auf die Toilette?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, das Problem wird wohl kaum ein grosses sein, wenn ihr draussen seid. Da gibt es genügend Büsche, Bäume, Restaurants und andere Unterkünfte.

Das schlimmste ist eigentlich eher die Verlegung auf dem offenen Lastwagen.

Vorallem wenn man dan das Fahrzeug nicht verlassen darf.

In meiner Zeit, als ich in die RS ging, gab es eigentlich immer die Möglichkeit ein WC zu finden. Auch danach in den WK's waren wir so oft in einem Restaurant oder sonst was in der Art.

Es kommt vielleicht auch drauf an, bei welchen du eingeteilt wirst. Ich war bei den "Silber-Grauen" (Übermittlung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst, die Welt ist deine Toilette.

Öffentliches urinieren ist nur in besiedeltem Gebiet verboten und da hältst du dich wenig auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

draussen musst du ja nicht aufhalten, da kannst du ja überall. schnell ins gebüsch und fertig.

ich dachte übrigens RS heisst realschule......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xstefannx 23.02.2017, 07:26

Rekrutenschule :P Ist das legal? Störrn wùre es mich nicht, aber gilt das nicht als öffentliches urinieren?

0
Samila 23.02.2017, 07:34
@xstefannx

rekrutenschule war für mich kein begriff, ich kenne es als bundeswehr.

öffentlich? im wald eher nicht.

wenn ihr länger draussen bleibt gibts den donnerbalken. ein dicker stamm über ein tiefes loch. 

und wenn ihr maschiert und es keine pause gibt dann öffne die hose und pinkel. 

1
mrDoctor 23.02.2017, 07:35
@Samila

Beim marschieren ist die Hose bereits offen. Nennt sich "Marschlüftung" und hilft den "Wolf" zu verhindern ;-)

1

Nennt sich "Spatengang".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?