wie oft kann man haare tönen?

2 Antworten

Beim Blondieren werden Pigmente aufgenommen? Das ist ja mal was ganz neues. Eine Tönung ist nicht schlimm, aber Blondieren ist neben dem Glätteisen so ziemlich das schlimmste, was man seinen Haaren antun kann.

blondieren ist schädlicher als tönung.

das hängt von deinen Haaren ab wie oft du tönen kannst ohne das es etwas macht.

Aber du musst immer ca.3 Wochen pause zwischen dem nächsten tönen lassen.

Wie lange würde die Tönung halten?

Hey :)

Ich will mir in den Sommerferien die Haare schwarz tönen.

Von Natur aus habe ich relativ dünne und feine Haare.

Meine Haare würde ich in den Sommerferien tönen, somit sollte die Tönung am besten nach drei oder vier Wochen wieder raus sein.

Meine Haare wasche ich relativ wenig (zwei- bis dreimal die Woche), aber wir fahren an einen See, wodurch ja meine Haare auch "gewaschen" werden, wenn ich baden gehe (ich würde meine Haare vor dem Urlaub tönen).

Ich denke mal, dass man das schlecht vorher wissen kann, aber wie lange schätzt ihr, würde die Tönung halten? Und könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, welche Produkte man benutzen kann? Ich habe mir die Haare noch nie gefärbt/getönt und kenne mich daher nicht so aus (^◇^;)

LG Mareth

...zur Frage

Tönen ohne blondieren? geht das bei mir?

Ich will gerne meine Haare blau tönen :) (Und wenn die Tönung weg ist, wieder anders Farbig tönen.)

Meine Haare sind so die Nr. 16 (siehe Foto). Ginge das ohne Blondieren?

...zur Frage

Vor blaue Tönung braue Haare blondieren?

Ich habe dunkelblaue Farbe um meine Haare zu tönen. Mein Haar ist mittelbraun und mir ist bewusst, dass ich beim Färben die Haare blondieren müsse. Aber wie ist das beim Tönen?

...zur Frage

Was ist das für eine Haarfarbe könnte das sein?

Habe mir überlegt meine Haare zu tönen und dabei bin ich auf dieses Bild gestoßen. Allerdings bin ich mir nicht sicher wie man die Farbe bezeichnen würde. Kupfer Gold? Findet man eine Tönung mit dieser Farbnuance in der Drogerie?

...zur Frage

Haare Blau färben, was beachten?

Ich überlege meine Haare blau zu Färben oder zu tönen, muss ich sie davor blondieren, oder geht das auch so, weil ich blonde Haare habe?

Gibt es irgendwas, das ich speziel bei so einer bunten Haarfarbe beachten muss?

...zur Frage

Schwarze Haare hellbraun/heller Tönen?

Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das ich schwarze Haare mit einer einfachen Tönung selbst braun bzw einfach heller bekomme? Ich würde dazu dann blonde Tönung verwenden. Habt ihr da Erfahrungen mit ob das klappt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?