Wie oft kann man Erbsensuppe aufwärmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

aaaaaach... man wärmt doch nicht die ganze erbsensuppe auf?! man tut das was man aufwärmen will in ein kleines schälchen in die mikro ODEr in einen kleinen topf dann wärmt man sie auf... mir persönlich wird schlecht wenn ich essen mehr als einmal aufwärme...da bekomm ich bauchweh :( also wenn es sein muss in einem topf sie nochmal zu erwärmen würde ich sagen höchstens 2 mal ! :D

Diesen Beitrag melden

okay.dankö däumchen

0

so oft wie du willst .. ist nur die frage ob du dass nach 100 mal warmmachen noch isst oda ob überhaupt noch was davon da ist ^^

Diesen Beitrag melden

Solange sie nicht sauer ist und dir auch nach drei Tagen noch schmeckt

Diesen Beitrag melden

du und deine erbsensuppe....die hast du doch gestern erst gekocht....da kannst se schon noch essen :)

Diesen Beitrag melden

ja aber schon 2 mal aufgewärmt. hihi.was soll ich machen.;-)

0

Solange bis sie sauer wird. Würde ich auch werden wenn man mich immer heiß macht und es passiert nichts, und mich dann weg schmeißt.

Wenn Schaum oben drauf ist, riecht sie auch sauer. Was für eine Frage? Das wirst du schon selbst merken. Warum nicht einfrieren in Portionen, wenn du mehr kochst? Dann passiert auch nichts. Tammy

Diesen Beitrag melden

so lange bis sie aufgegessen wurde

Diesen Beitrag melden

Was möchtest Du wissen?