Wie oft kann man eine Klinge von Gillette Body benutzen?

3 Antworten

Hallo:)

Oben über der Klinge ist ein Streifen, wenn dort der farbige Strich weg ist, muss die Klinge gewechselt werden.

das merkst du,wenn sie anfängt zu " reissen" statt zu rasieren...

bis das Rasieren Schmerzen verursacht

Länge der Haltbarkeit einer Klinge von Gillette Fusion Proglide

Liebe Community!

Ich bin dabei mir einen Rasierer anzuschaffen. Gillette Fusion ist einer meiner Favoriten, zuvor will ich aber noch wissen, wie lange die dazugehörige Klinge im Schnitt hält. Danke im Vorraus!

...zur Frage

ISANA, Gillette oder Balea?

Hi, ich möchte mir demnächst einen Rasierer kaufen, weis aber nicht welchen, da ich noch keine Erfahrung mit Rasieren habe. Ich weis nicht ob ich mir einen ISANA, Gillette Venus oder einen von Balea kaufen soll. Könnt ihr mir irgendwelche von diesen drei Marken empfehlen?? Noch eine Frage: Bei Gillette ist es ja so, dass auf jeden Gillette Rasierer jede Gillette Klinge draufpasst. Ist das bei Balea und ISANA auch so? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Federpfote

...zur Frage

Macht es Sinn einen gillette body Rasierer zu kaufen?

Hallo zusammen Zurzeit benutze ich einen gillette Fusion proglide um mich im gesicht, unter den Achseln und am Bauch zu rasieren. Macht es Sinn für die letzten 2 Punkte einen gillette body zu kaufen (demnächst kommt dann auch mal die intimrasur) oder ist der Unterschied zwischen den beiden nicht so groß dass es sich lohnt einen body zu kaifen? Welche Vorteile zu eine gillette body Rasierer? Danke im voraus

...zur Frage

Mit GILLETTE Body Bart schneiden?

Hey Leute ich haben mir vor kurzen einen GILLETTE Body Rasierer der hauptsächlich für den Körper Entwickelt wurde. Meine Frage Kann ich auch so gut mit den GILLETTE Body Rasierer meinen Bart schneiden oder ist das nicht gut? (Info:ich steh nicht auf 1 weg Rasierer und billig kak)

Danke schön :)

...zur Frage

Rasierklinge. wie lange?

ich hab mir eine neue Gillette Rasierer gekauft und dazu auch rasier klingen.

Frage : wie viel mal kann ich eine rasier klinge benutzen ?

...zur Frage

Ein guter Rasierer gesucht! Habt ihr Tipps?

Hi an alle Frauen hier :) ich bin 17 w und suche einen guten Rasierer für die Beine, gerne auch einen der sich zur Trockenrasur eignet (muss aber nicht unbedingt sein)! Ich habe bisher immer Einmalrasierer benutzt aber will das jetzt ändern. Habt ihr Tipps für mich? Im Drogerieregal stehen immer mindestens 20 Verschiedenen  Damenrasierer aber ich habe keine Ahnung, welcher für was gut ist deshalb würde ich mich sehr über Erfahrungsberichte und Tipps freuen!
LG Lollyyy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?