Wie oft kann man ein Pokémon bei Pokémon Go Uprgaden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Halbkreis voll ist, kannst du dein Pokemon nicht mehr upgraden, es sei denn du steigst ein Level, dann kannst du es wieder upgraden. Also je höher dein Level, desto höher die WP der Pokemon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis der halbkreisförmige Strich über dem Pokemon am Ende ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxPokeTrainerxx
20.07.2016, 00:31

hat jedes pokemon einer art am ende gleich viel wp, zum beispiel tauboss hat jedes tauboss am ende xx wp?

0
Kommentar von Krila
20.07.2016, 00:36

Nein, dass ist von Pokemon zu Pokemon unterschiedlich. Sollte ein Pokemom am Ende angelangt sein und du es nicht weiter aufwerten kannst, musst du ein Level aufsteigen, um es weiter zu erhöhen.

0
Kommentar von xxPokeTrainerxx
20.07.2016, 00:38

also wenn ich lv 6 bin und hab ein taubsi voll aufgewertet, muss ich dann lv 7 erreichen und dann kann ich weiter aufleveln?

0
Kommentar von Krila
20.07.2016, 07:35

Ja

0

Was möchtest Du wissen?