wie oft kann man ein angebot in ebay aktualisieren bzw. verlängern?

2 Antworten

Meines Wissen wird es beim dritten Mal kostenpflichtig.

Ich lasse generell keine Angebote von ebay erneut einstellen. Das erledige ich lieber händisch. ebay hat mir zu viele "Bäuerchen" in der Saftware.

Meine Angebote laufen 10 Tage bzw. mit Festpreis und Preisvorschlag 30 Tage.

Auch habe ich mit eigenhändiger Einstellung den besseren Überblick der 20 kostenfreien Einstellangebote:

http://pages.ebay.de/help/sell/fees.html

Jedes Einstellen ist kostenpflichtig. Ebay hat das kostenlose wiedereinstellen schon vor geraumer Zeit abgeschafft (wenn Du das meinst):

http://news.ebay.de/globalnews/item/show/1991

soweit ich weis, wenn man etwas verkauft hat, nimmt ebay vom verkaufspreis 8% provision. aber wenn man ein artikel nicht verkauft hat dann glaube ich nicht das das was kosten würde.

aber das mit der provision kenne ich.

0
@NataVioline

Nein, dann habe ich das falsch verstanden. Allerdings stimmt das mit den 8% schon seit vielen Jahren nicht mehr. Du zahlst 10% vom Gesamterlös. Also ein Buch verkauft für 1 Euro + 1,20 Versand - dann zahlst Du 22 Cent Gebühren an ebay. Solltest Du PayPal anbieten, kommen noch deren happige Gebühren drauf.

0

Ebay gebühren nicht verkauft .frage?

Muss man die ebay gebühren auch bezahlen wenn der artikel nicht verkauft wurde? Also ich habe eine auktion mit mindestpreis und sofortkauf option benutz. Jedoch wurde der artikel nicht verkauft, müss ich die ca. 27€ gebühren trotzdem bezahlen?

...zur Frage

Wird beim verlängern von Bitdefender die restliche zeit geschenkt?

Ich bin dabei mein Bitdefender zu verlängern da es bald abläuft. Jedoch frage ich mich wenn ich es schon jetzt verlängere ob mir die restliche zeit geschenkt wird. Außerdem möchte ich von Internet Security auf Total Security wechseln da es nur ein unterschied von 1 Euro macht bei meinem Rabatt Angebot die Frage ist ob ich dann auf die Oberfläche "Verlängern" gehen soll oder auf "Aktivierungscode eingeben"

...zur Frage

Ebay eingestelltes Angebot von Festpreis zur Auktion ändern?

Hey ,

habe meinen alten Pc in Ebay reingestellt als Festpreis bzw. als "Sofort Kaufen" . Kann ich die Artikeleinstellungen nun so umändern ? Also vom Festpreis zur Auktion .

Danke an alle Antworten :)

...zur Frage

Markenrechtsverletztung ebay Auktion - Bekomme ich eine Abmahnung?

Ich habe heute von ebay eine Nachricht bekommen, dass mein Angebot eine Markenrechtsverletztung ist. Ich habe ein neues originales Parfum aber ohne Verpackung als Auktion eingestellt. Nach kurzer Recherche im Netz wurde schnell klar, dass die Firma die die Rechte besitzt, bekannt für Abmahnungen u.ä. ist. Nun meine Frage: Das Angebot wurde vom ebay Sicherheitsservice entfernt. Muss ich nun als privater Verkäufer mit einer Abmahnung rechnen? Oder bleibt es dabei dass ebay lediglich das Angebot entfernt hat?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Verkauf durch Nachricht oder mit Auktion?

Gibt es rechtlich gesehen einen Unterschied, wenn ich einen Artikel per Nachricht in Ebay verkaufe oder per Auktion? Weil wenn ich ihn per Nachricht verkaufe und das Gebot beende, steht ja in Ebay nicht verkauft.

...zur Frage

Ebay Auktion nur für eine bestimmte Person anbieten?

Hi,Wie kann ich bei Ebay meinen Artikel per Sofortkauf nur für eine gewisse Person anbieten? Also so dass er es Annehmen oder Ablehnen kann aber die anderen Mitglieder dieses Angebot nicht sehen?Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?