wie oft kann man ein angebot in ebay aktualisieren bzw. verlängern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meines Wissen wird es beim dritten Mal kostenpflichtig.

Ich lasse generell keine Angebote von ebay erneut einstellen. Das erledige ich lieber händisch. ebay hat mir zu viele "Bäuerchen" in der Saftware.

Meine Angebote laufen 10 Tage bzw. mit Festpreis und Preisvorschlag 30 Tage.

Auch habe ich mit eigenhändiger Einstellung den besseren Überblick der 20 kostenfreien Einstellangebote:

http://pages.ebay.de/help/sell/fees.html

Jedes Einstellen ist kostenpflichtig. Ebay hat das kostenlose wiedereinstellen schon vor geraumer Zeit abgeschafft (wenn Du das meinst):

http://news.ebay.de/globalnews/item/show/1991

NataVioline 04.11.2015, 22:50

soweit ich weis, wenn man etwas verkauft hat, nimmt ebay vom verkaufspreis 8% provision. aber wenn man ein artikel nicht verkauft hat dann glaube ich nicht das das was kosten würde.

aber das mit der provision kenne ich.

0
dresanne 04.11.2015, 22:54
@NataVioline

Nein, dann habe ich das falsch verstanden. Allerdings stimmt das mit den 8% schon seit vielen Jahren nicht mehr. Du zahlst 10% vom Gesamterlös. Also ein Buch verkauft für 1 Euro + 1,20 Versand - dann zahlst Du 22 Cent Gebühren an ebay. Solltest Du PayPal anbieten, kommen noch deren happige Gebühren drauf.

0

Was möchtest Du wissen?