wie oft kann man die schule nicht besuchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

in meinem bundesland (Sachsen anhalt) ist es jedenfalls so: wenn du vom arzt krankgeschrieben bist kannst du so lange krank sein wie du willst du musst bloß halt krankgeschrieben sein. und mit der nachholprobe ist es bei uns so wenn du durch fehlen in höchsten 3 fächern auf 5 stehst kannst du am ende des schuljahres eine nachprüfung machen (ich hatte sie heute)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange du willst aber einen Abschluß gibt es nicht dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Wochen darfst du insgesamt fehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hay, bei uns ist das wurscht solange man endschuldigt ist

Ich hatte mal in der 5,6 oder 7 Klasse (keine ahnung mehr wann das war^^) so ne phase wo ich sogut wie jeden tag Endschuldigt krank war, hat keinen gestört^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?