Wie oft kann man die Sagrotan Allzwecktücher verwenden?

3 Antworten

Eigentlich nur 1x. Sinn und Zweck dieser Tücher ist es ja zu "99,9%" Bakterien zu entfernen. Verwendest du sie öfter, verteilst du damit nur Bakterien....

In Tests wurde aber erwiesen, dass solche Tücher teuer, überflüssig und nicht gerade umweltfreundlich sind. Auch mit "normaler" Reinigung (sauberer Lappen+Putzmittel) erreicht man ähnlich viele Bakterien.  - 100% gibt es nicht!

Du und deine allzwecktücher 😂😂😂😂

Wenn sie schmutzig sind, dann nicht mehr

Wasserdichtes Handy gilt das auch für Sagrotan?

Ich hab ein S7 bekommen und das ist ja wasserdicht. Heißt das ich kann das Handy auch mit Sagrotan einsprühen um es hin und wieder zu desinfizieren ?

...zur Frage

Kann man die Sagrotan Allzweckreinigungstücher auch auf Holz verwenden?

...zur Frage

Was kann ich (Junge, 16 Jahre) gegen Pickel machen?

Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt (Junge) und kriege andauernd Pickel und weiß nicht was ich dagegen tun kann. Manchmal habe ich auch grössere Pickel die man nicht ausdrucken kann (erst nach ein paar Tagen) Gibt es da spezielle Mittel die dagegen helfen oder kann ich etwas dagegen tun mit Haushaltsmitteln?

...zur Frage

Pickel NUR an der Schläfe, was kann ich dagegen tun?

Mir ist schon seit Monaten aufgefallen, dass sich Pickel auf meiner Haut nur an der Schläfe bilden und das genau dort, wo meine Haare sie verdecken - und das nicht gerade wenig. Und da kein Make-up trage gehe ich davon aus, dass irgendwas anderes meine Poren verstopft. ( Was weiß ich, habe keine Ahnung davon. ) Vielleicht liegt das auch nur an der Pubertät ( bin 14 ), ein Rat oder Tipps dagegen wären aber sehr hilfreich, Danke :3

...zur Frage

Mit Sagrotan gurgeln?

Wenn man das kurzzeitig macht, hilft das gegen Mandelentzündung?

...zur Frage

Druse ausreiten/aussenplatz nutzen?

Hallo,
Wir sind auf der Suche nach einem pferd.
Ein interessantes ist gefunden, nur ist im Nebenstall Druse ausgebrochen...
jetzt ist klar: Inkubationszeit,Hygiene,warten,testen fällt an..
Wir haben mit dem zuständigen Tierarzt telefoniert, noch einmal zum zweiten Mal probereiten ist völlig in Ordnung, das betroffene pferd wurde negativ getestet.

Nur.
Mir ist es sehr wichtig mein zukünftiges springpferd auch außen auf einem unbegrenzten springplatz zu springen
um zu sehen wie es sich da verhält!
Die Besitzer meinen nun:
Wir können nicht auf aussenplätze oder ausreiten wegen den offiziellen FN Richtlinien.

Ist das quatsch dass man die Plätze des Stalls nicht nutzen darf oder berechtigt?
Kennt sich da jemand aus?

Wäre super, wir wollen das pferd echt ungern fallen lassen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?