Wie oft kann man die pillenpause auslassen?

1 Antwort

Wenn die Pille zum Langzeit-Intervall taugt, dann ist es einfach nur deine Entscheidung, wie viele Blister Du durchnimmst. 3..6..12..

meistens macht man dann doch mal ne Pause aus diesem oder jenem Grund. Aber eigentlich könnte man sie auch einfach durchnehmen. Sagt einem jeder FA, der auf der Höhe der Zeit ist.

Fashion Nova, Lieferzeit und Erfahrungen?

Hallo. :)

Ich wollte bei Fashion Nova Klamotten bestellen. Doch hat jemand Erfahrungen damit? Also wisst ihr, ob die Sachen auch wirklich ankommen und wie lange sie ungefähr dauern? Und ob die Größen auch so sind wie hier in Deutschland oder eventuell etwas schmaler/breiter ausfallen?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten. :)

Liebe Grüße <3

...zur Frage

Sind Zwischenblutungen direkt beim Auslassen der Pillenpause normal?

Wie auch in meiner letzten frage geht es um die pille. Ich habe aufgrund der vergessenen 20. Pille in der dritten woche (wie es in der Packungsbeilage steht) die pille nachgenommen, die kurz darauf eigentlich folgende pillenpause ausgelassen und den nächsten blister dierekt angefangen. Nun bin ich bei der zweiten pille dieses blisters angekommen und habe jetzt schon zwischenblutungen. In der Packungsbeilage habe ich hierzu nichts gefunden, also wolte ich bevor ich morgen zum FA gehe hier nachfragen ob das normal ist oder sollte ich mir sorgen machen? (Ich nehme die pille femikadin 20) Vielen dank für eure antworten schonmal im voraus :)

...zur Frage

2 mal pillenpause ausgelassen jetzt keine Periode?!

Hallo ich mache mir etwas Gedanken.. Ich habe die letzten 2 mal die Pillenpause ausgelassen, ich wollte es so wegen meinem Freund, auf Wunsch von ihm hab ich diesen Monat die pillenpause begonnen (letzte pille hab ich am Mittwoch um halb 10 abends genommen) nun warte ich auf meine Blutung.. Die bis jetzt nicht kommt.. Ich habe die pille nie vergessen, hatte keinerlei schwangerschaftsanzeichen oder sonst was.. Trotzdem bin ich etwas beunruhigt, ist das normal kommen die noch oder nicht?

...zur Frage

Pillenpause ausgelassen problemlos (2x)?

Hallo,
Ich nehme zurzeit die Pille Desofemini 20 Nova und habe jetzt 2x die 7 tägige Pillenpause ausgelassen. Es hatte seine Gründe aber sonst nehme ich sie blos 21 Tage und mache dann die Pillenpause. Meine Frage ist ob es in Ordnung ist ausnahmsweise 2x hintereinander die Pille durch zu nehmen ohne eine Pause einzulegen? Sollte kein Problem sein oder? Zumal es eine Ausnahme ist.

...zur Frage

Erfahrungen bei Chic me?

Hallo, wollte fragen ob ihr Erfahrungen mit dem Onlineshop Chic me habt. Wie die größen ausfallen, wie die Produkte rauskommen und wie lange der Versand braucht. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Pille in der 3. Woche vergessen, Möglichkeiten?

Hallo,

Ich habe gestern Abend um 22 Uhr vergessen meine Pille zu nehmen und befinde mich in der letzten Woche vor der Pillenpause. 14 h sind seitdem schon vergangen, als ich es gemerkt habe.

Im Beipackzettel stand, ich solle nun die Tablette nach nehmen (habe ich gemacht) und dann die letzten 2 Pillen normal einnehmen die ich noch übrig habe und ohne Pillenpause ein weiteres Pillenblister durchnehmen.

Allerdings würde ich ungern meine Pillenpause auslassen. 

Ist es daher möglich, die beiden Tabletten für heute und morgen normal einzunehmen, 7 Tage Pause zu machen (-ungeschützt) und dann ein neues Blister zu beginnen, bis ich nach 7 Tage Einnahme wieder geschützt bin?

!!!Ich hatte am Samstag zuletzt ungeschützten geschlechtsverkehr mit meinem Freund und bin mir daher unsicher, da Spermien ja noch im Körper der Frau überleben können..!!!

Liebe Grüße 

Stella

NACHTRAG:

für den Leser, der das selbe ihnen ähnliche Problem hat: Ich habe jetzt schlussendlich die Pille durchgenommen, also die Pillenpause ausgelassen und nehme direkt ein ganzes blister nach. 🙌🏼

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?