Wie oft kann man den nun Microsoft Office 2013 auf einen PC installieren?

1 Antwort

Telefonisch sollte die Aktivierung trotzdem funktionieren. Wenn der Key zu oft benutzt wird, wird er von Microsoft gesperrt da der Verdacht besteht das mehrere Leute ihn benutzen. Kleiner Tip: Wenn Du Windows so oft neu aufsetzen mußt (aus welchen Gründen auch immer), dann setze ihn einmal neu auf, mit allen Treibern die zu Deinem PC gehören. Dazu Deine notwendigsten Programme (Virenscanner, Brennprogramm, Office etc). Mache dann ein komplettes Backup, z.B. mitTrue Image. Dann brauchst Du nur das Backup zurückspielen und sparst Dir Zeit beim einrichten. Einige Backupprogramme findest Du z.B. hier --> http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=39018&tid2=0

Ja Win 7 macht mir Probleme.

Wie oft ist "oft" ungefähr?

0
@Toni4321

Weiss nicht, aber damals bei Windows XP hat nach der 3. Neuinstalltion die automatische Aktivierung bei mir nicht mehr funktioniert aber über Telefon ging es.

0
@AmenophisIII

Okey. Heißt das wenn es bei mir nicht mehr funktionieren würde, müsste ich einfach anrufen und sie werden es 100%ig aktivieren?

Oder könnten sie einfach sagen, das glauben wir nicht, wir werden das nicht aktivieren?

0

Kann man ein Office packet 2 mal für den gleichen PC verwenden?

Hey möchte meinen PC neu aufzusetzen und danach mein davor schon installiertes Office Programm noch einmal installiereN. Ist dies möglich oder muss ich Office neu kaufen. Wenn ja muss man sich irgend wie dort melden oder einfach den Computer neu aufsetzen ?

...zur Frage

PC neu aufsetzen, Microsoft Office 365 weg*?

Hallo, da ich vorhabe meinen PC in nächster Zeit einmal komplett neu aufzusetzen und von Windows 7 auf Windows 10 zu wechseln stellt sich für mich folgende Frage. Ich bin momentan Schüler. Unsere Schule hatte ein Angebot bei dem man sich für 10€ um den Dreh einen MicrosoftOffice365-Paket kaufen konnte, welches man glaub auf 3 PCs installieren konnte. Nun ist einer dieser PC mein aktueller PC. Wenn ich diesen neu aufsetze, ist das Paket weg und lässt sich nicht mehr installieren, da die 3 Installationen verbraucht sind. Ist das richtig? Gruß,

...zur Frage

Lohnt es sich meinen PC neu aufzusetzen?

Hallo! Habe meinen PC seit 2 Jahren nicht mehr neu aufgesetzt und wollte fragen ob ich durch das neu Aufsetzen mehr Leistung bekomme.

...zur Frage

Werde ich bei Office 365 als neues Gerät gezählt?

Guten Morgen!

Ich habe von meiner Schule ein Office 365 Paket bekommen. Da mein Laptop nach 2 Jahren ein bisschen langsamer geworden ist, möchte ich Windows demnächst neu installieren mit allen Programmen etc.

Das Office Paket ist für 5 Geräte gültig und aktuell nur auf diesem PC installiert (wird mir beim O 365 Login auch angezeigt).

Wenn ich ihn zurücksetze und Office neu installiere, werde ich dann als neues Gerät erkannt?

Ich habe während dieser Zeit auch den Namen meines Laptops geändert, in Office 365 wird aber immer noch der alte angezeigt. Somit müsste ja bei der Neuinstallation der neue Name registriert werden. Sind dann so nur noch 3 Geräte verfügbar?

...zur Frage

Was versteht Microsoft bei Office-paketen (und Windows) unter "Für 1 PC"?

Heißt das unendlich Installationen auf dem selben Computer? Wenn ja was versteht er genau darunter? Wenn man zum Beispiel neue Hardware einbaut, zählt das dann als "neu"? Oder kann man es mit diesem Key so oft wie man will installieren allerdings darf es nur auf einem PC auf zur selben Zeit installiert sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?