Wie oft kann man den Adac anrufen?

5 Antworten

Die Gelblinge kannst Du so oft anrufen, wie Du es musst.

Du solltest Dein Fahrzeug mal in der Werkstatt durchchecken lassen. Da gibt es anscheinend etwas, was Deine Batterie leer saugt.

Kann davon kommen das ich ihn täglich mehrmals anlassen muss und abstellen muss

0

Du kannst natürlich wieder anrufen. Aber es kann dauern bis die da sind. Vielleicht gibt es einen netten Nachbarn/in der dir Starthilfe geben kann. Bitte nicht anschieben. Das mögen neuere Fahrzeuge nicht.

Du kannst so oft anrufen, wie Du sie benötigst. Im Zweifelsfall können sie Dir sogar eine neue Batterie einsetzen.

ADAC Mitarbeiter meinte das eine Autobatterie sich von alleine auflädt, hat er recht?

Mein Auto macht Probleme und springt manchmal überhaupt nicht an. Als der ADAC Mitarbeiter nachgemesen hat stand auf dem Messgerät 10 drauf. Das ist ja eindeutig zu wenig so viel ich weiẞ ! Der hat gemeint das die Batterie sich von selbst auflädt wenn ich den Motor anlasse oder eine Weile rumfahre. Sollte man die Batterie nicht ersetzen ? Mir kam vor als ob der Typ so schnell wie möglich Feierabend machen wollte.

...zur Frage

Batterie leer gibt ADAC nur Starthilfe oder baut ADAC meine vorhandene neue Batterie sofort ein

Ich habe den Standard ADAC Mitgliedsvertrag . Mein Auto steht in der Tiefgarage und springt nicht mehr an . Die Batterie ist leer . Leistet der ADAC grundsätzlich lediglich Starthilfe per Überbrückungskabel ? Oder wird alternativ eine bereits vorhandene neue Batterie gleich eingebaut . Wenn ja, wäre es geschickt dies beim Anruf dort ( auch wegen des für den Tausch benötigten Werkzeugs ) zu erwähnen ? ( Falls jemand meine Fragestellung irritieren sollte . Als WenigWenigFahrer benötige ich bisher gut alle zwei Jahre eine neue Autobatterie . Ich möchte dieses Mal auswählen unter ein, zwei ganz bestimmten Batterien, die mir aber von den mir bekannten Werkstätten nicht angeboten werden ^^ ) . Angedacht ist, daß ich mir mein Wunschmodell zuschicken lasse und der ADAC baut es ein ^^

Wer hat bereits Erfahrungen mit dieser Vorgehensweise ???

...zur Frage

Hilft der ADAC-Pannendienst auch Nicht-Mitgliedern?

Kann man einfach die Hotline anrufen, und es kommt jemand vorbei?

...zur Frage

Welche Daten benötigt der ADAC bei einer Panne?

Hallo, Habe folgendes Problem mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, Batterie ist zu schwach.. Bin ADAC Mitglied und meine Frage jetzt ist wenn ich die anrufen, welche Daten benötigen die von mir ? Reicht das wenn die Name und Straße haben und muss ich meine Mitgliedschaftsnummer rausuchen weil ich finde sie momentan nicht..

Danke :)

...zur Frage

Vermutung Turbo defekt: will weg fahren, bin unsicher, kann ich den adac anrufen dass der sich das anschaut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?