Wie oft kann man Citericin einnehmen?

2 Antworten

Hilf dir selbst und lies die Packungsbleilage. Dort steht es drin!

Achtung: das Zeug kann sehr müde machen!

In der packungsbeilage steht das nicht so genau 🤔

0
@yxmariexy

Doch, ganz genau steht es da. Ich werde deine Faulheit nicht unterstützen und es dir sagen :-P

2

Morgens und Abends.
Wenn es dich zu müde macht dann nur abends vor dem Schlafen.
Ansonsten zum Arzt evtl ein anderes Medikamt.

Ok 🤗😉danke

0

Allergischerschock?

Hallo ich war vorgestern unterwegs und wie aus dem nichts hatte ich niesanfälle augen&nase jucken atemnot und schwindel übelkeit
Habe eig keine allergie habe aber in letzter zeit gemerkt das ich als ich draussen war immer niessen musste und jucken hatte
Ich denke es ist einfach eine pollenallergie aber ist es möglich das das wirklich ein schock war wenn ich zuvor eig noch nie probleme hatte ? (Ganz nebenbei die hitze bekommt mir auch nicht gut habe sehr niedrigen blutdruck )

...zur Frage

wann lorano einnehmen?

hey ich habe seit jahren eine heftige pollen allergie und nun wurde mir lorano empfohlen... habe es mir gekauft aber nun weiß ich nicht wann ich es einnehmen soll ... in der packungsbeilage steht nichts davon ... also gleich oder morgen früh ?

...zur Frage

Erfahrung mit Eisentabletten?

Hallo
Ich will Eisentabletten nehmen damit meine Tage nicht so arg sind, meine Ärztin meinte dass kann an Eisenmangel liegen.
Gibt es da iwelche Risikos
Wie oft sollte man sie einnehmen? Und wie lange? Sollte man sie mit Wasser normal einnehmen? Gibt es mit Eisentabletten oft Probleme? Kann man sie auch einnehmen wenn man Wunden hat?

...zur Frage

Kann eine Allergie aufeinmal weg sein?

Hallo Zusammen,

ich habe eigentlich eine Pollenallergie. Aber seit fast 2 Jahren, merke ich davon nicht mehr so viel, auch ohne Tabletten, also ich muß selten welche nehmen, dieses Jahr noch gar nicht. Sonst war es ganz schlimm, tränende Augen, Nase läuft, ein jucken im Hals. Aber irgendwie hat sich das alles gebessert, ich habe fast gar keine Beschwerden mehr (worüber ich ja sehr froh bin) Deswegen wollte ich mal fragen, ob eine Pollenallergie einfach so "verschwinden" kann?

...zur Frage

Wie kann ich ohne Medikamente die Symptome meiner Pollenallergie lindern?

Ich habe eine Pollenallergie und meine Nase juckt die ganze Zeit und die Augen jucken auch. Aber ich habe erst in 2 Wochen den Allergietest und die Ärztin hat gesagt ich soll keine Medikamente nehmen. Wie kann ich bisdahin die Beschwerden lindern? Bitte um Hilfe!!

...zur Frage

Wie oft Magnesium?

Wie oft darf man Magnesium tabletten in der woche einnehmen??

Danke im voraus❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?