Wie oft kann man beim Sex/Masturbation einen Orgasmus bekommen?

7 Antworten

Also Mann kann schon mehrmals hintereinander kommen auch ohne Pause. Bei mir ist das stark von der Situation abhängig. Wie stark bin ich erregt und wie schnell bin ich das erste mal gekommen. Aber bei 3 mal hörts bei mir auch auf. Problem ist bei mir weniger die Standfestigkeit. Nach dem Orgasmus ist meine Eichel oft so überreizt und sensibel das jede weitere Berührung unangenehm ist. Daher ist dann auch erstmal eine Pause von nöten. Aber jeder ist anders. Manch können nur ein mal ander mehrmals. Das hat nichts mit der Qualität des Sexs zu tun. 

Das ist vollkommen normal. Nicht alles, was in P0rnos gezeigt wird, ist real ;) Zumindest ein paar Minuten Pause braucht jeder Mann, bei den meisten sinds aber wohl eher 30-60 Minuten.

Und nach 2h intensiven Sex am Stück ist es auch durchaus normal, mal 24h keinen Bock mehr auf Sex zu haben ;D

Was meinst de denn mit 2h intensiven Sex? Am Stück geht das ja nicht, oder?

0
@sfb2000

Doch das geht :D
is aber jetzt keinesfalls so, dass es nötig is um guten Sex zu haben.

Aber sowas kommt alles von selbst, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen :)

0
@sfb2000

Das geht schon, ist aber für die meisten Männer wohl nicht möglich. Was auch absolut okay ist und auch nicht das Qualitätsmerkmal von gutem Sex ist. Da brauchst du dir garkeinen Kopf zu machen :-)

0

Du kannst auch mehrmals Hintereinander kommen , aber beim zweiten Mal kommt dann nicht mehr so viel sperma .

Was möchtest Du wissen?