Wie oft kann man bei saturn etwas Umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

tausch sie um, das kannst du so oft machen wie du willst. ist ja auch nicht gesagt, das der selbe Verkäufer wieder da ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von premtim19
27.09.2016, 07:52

Ok ich werds heute wieder bei der großen Filliale versuchen das ging dort auch sofort ohne Probleme.

0

Du kannst bei Saturn dein Produkt so oft umtauschen wie du willst. Aber!  Nur wenn es ein hardware fehler hat. Oder du sagts einfach das du mit dem Produkt nicht zufrieden bist und dann kriegst du dein Geld zurück, und kannst dann das andere Headset kaufen.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt dass du kein Recht oder Anspruch auf Umtausch bzw. Rückgabe hast? Bist also auf die Kulanz vom Media Markt angewiesen. 

Daher kann dir niemand sagen ob es noch mal klappt. 

Aber ganz ehrlich, man informiert sich doch vor dem Kauf und probiert es auf und hört auch mal Probe. 

Wenn das erste Headset so laut war, ja dann war es vermutlich ein billiges mit niedriger Ohm-Zahl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von premtim19
27.09.2016, 07:50

Ehhhh?? Nein das andere war ein Roccat Kulo hatte auch 7.1 und der sound war deutlich besser und sehr viel lauter.

Es war sogar besser verarbeitet und wieso hab ich kein Recht ? Der kauf ist gerade mal seit 2 Tagen.

0

Was möchtest Du wissen?