Wie oft kann man Baldrian Forte tabletten nehmen in unruhigen momenten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da Baldrian auf pflanzlicher Basis aufbaut, kannst du auch ohne Probleme mal 2-3 Stück nehmen, aber versuchs immer erst mit einer und schau ob sich nach 30 Minuten etwas gebessert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baldrian ist ein leichtes Beruhigungsmittel. Frage mich nur, was meinst du __"Körper nicht mehr unter Kontrolle"?? Wirst du traurig oder wütend? Wäre hilfreich das genau zu klären, ansonsten kannst du 2 bis 3 Tabletten nehmen. Gruß Therese

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Baldrian-Produkten ist NICHT bekannt, dass sie zu Abhängigkeit führen , und auch von Gesundheitsgefährdung durch Baldrian (auch in hoher Dosis) habe ich noch nie gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für momente in denen ich zu viel energie habe und meinen körper nicht mehr unter kontrolle.

da ist baldrian nicht das richtige.. geh zum arzt wenn du die kontrolle verlierst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?