Wie oft kann man auf Windows 10 upgraden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Upgrade ist von der Lizenz abhängig. Die Datenträger haben seit Windows Vista keine Bedeutung mehr. Von Wert ist stets nur der Lizenzschlüssel. Und dieser wird beim Upgrade für anderweitige Nutzung entwertet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr4nkster
14.03.2016, 17:15

Aber woher weiß windows dann dass die Lizenz nicht mehr gültig ist wenn ich während des Installationsvorgangs keine Internetverbindung habe? ( Wir gehen davon aus, dass nur win 8.1 installiert wird)

0

Ab Windows 8 ist das Betriebssystem Mainboard abhängig geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErzmagierSkyrim
14.03.2016, 17:32

Falsche Antwort auf falsche Frage, tut mir leid

0

Nein das geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr4nkster
14.03.2016, 17:00

kann er dann windows 8.1 verwenden?

0
Kommentar von Pr4nkster
14.03.2016, 17:13

Ok aber ich kann doch dann mit einem erstellten boot medium Windows 10 installieren und dafür dann noch einen key kaufen???

0
Kommentar von Pr4nkster
14.03.2016, 17:16

Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?